Kurzer Zwischenbericht von mir
Um Vermisstenmeldungen zu verhindern melde ich mal ;-)
Mir und meinem Bauch geht es eigentlich gut. Der Kleine wächst langsam aber doch und gestern hat mein Arzt gemeint dass wir wohl die 2kg erreicht haben. Ziel ist es jetzt den Kleinen auf 2,5kg zu kriegen dann sind wir alle zufrieden.
Am 26. muss ich wieder zur U-schall Kontrolle zu ihm ins KH und am 3.11. hab ich Termin bei ihm in der Ordination.
Am Samstag dachte ich schon dass es los geht da ich die ganze nacht wehen hatte (so Stärke mittelprächtig) aber die haben wohl rein gar nichts bewirkt was ja auch gut ist.
Gestern meinte mein Arzt dass wir wohl die 37SSW erreichen werden wenn nicht die 38SSW womit ich auch zufrieden wäre.
Ich hab alles für den Kleinen vorbereitet und hoffe dass er sich noch soviel Zeit lässt dass wir ihn gleich direkt nach Hause kriegen. Jetzt wäre auch deswegen schlecht weil wir alle erkältet sind (sogar unsere 3Katzen niesen, Hund hat eine AUgenentzündung wegen Hornhautverletzung, die einzigen gesunden sind die Fische *g*)
LG Michaela 33+6
Re: Kurzer Zwischenbericht von mir
LG Bea 34+2
Re: Kurzer Zwischenbericht von mir
GGLG Heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen