Kurzer Lagebericht von mir
so "Anton" hat es sich letzte Nacht überlegt und sich scheinbar gedreht. Bisher waren die Tritte immer eher unten, nun tritt er mit Wonne in den Magen.
Die Schmerzen im Rücken/ Po sind daher auch ertragbar geworden.
Schönen Sonntag abend wünsche ich euch noch
Dani
Re: Kurzer Lagebericht von mir
*aua* sga ich nur. wobei ich das stoßen von meiner madame, mit ihrem köpfchen immer und zu gerne auf meine blase, auch net so doll finde. und ihren po schiebt sie seit neustem am liebsten am nabel hin und her. und das macht ganz schön aua!
lg, nicki
tja das schmerzfreie war leider nur von kurzer Dauer. "Anton" hat wieder seine alte Parkstellung eingenommen und zeigt mir jetzt schon das Männer echt nervig sein können ;-)
Aber egal Hauptsache ist er hält noch 12 Wochen aus. Auch wenn Mama leidet.
Hoffe bei dir ist auch alles okay?
LG Dani
ja alles okay, soweit. wird halt von woche zu woche beschwerlicher mit dem bauch, aber das geht ja jeder mami so. aber ich habe keine wehen, keine infektionen oder ähnliches. und das ist die hauptsache. die restzeit halte ich dann auch noch tapfer durch!
lg, nicki
Bleibts beim Anton?
Wenn er jetzt richtig liegt, und du noch dazu weniger Schmerzen hast, ist das doch toll!
Ich hab eine ganz sanfte Maus. Sie tritt so sanft, das ist total süß! Nur wenn sie gerade mal auf dem Ischias-Nerv parkt, könnte ich aus der Haut fahren.
Liebe Grüße Laura!
leider hat es sich der Herr heute nacht wieder anders überlegt und belagert nun auch wieder meinen Ischiasnerv. Ich denke ich stelle mich lieber seelisch auf noch12 Wochen Schmerzen ein und bin dann froh wenn es nicht so ist ;-)
Hm ob es bei Anton bleibt. Sagen wir es mal so offiziell ja da ich keinerlei Lust mehr auf Namensdiskussion mit der gesamten Verwandschaft habe. Zwischen mir und meinem Mann geistern aber inzwischen auch noch zwei weitere wunderschöne Namen. Also heißt es zur Geburt ÜBERRASCHNG ;-)
Aber als Arbeitstitel ist Anton doch super , oder ??
Lieben Gruß Dani
p.s. meine tochter war auch eine sehr sanfte. Mädchen halt. Männer haben scheinbar schon im Bauch ne große Klappe und bringen nur ärger ;-)
Schade, daß sich der "Anton" wieder gedreht hat! Kann dir die Kreuz-Ischias und sonstigen Schmerzen gut nachfühlen!
Aber momentan hab ich Ruhe! Hoffentlich dreht sich der Kleine bald wieder, sodaß du schmerzfrei bist!!
Das mit dem "Arbeitstitel" war eine echt gute Idee!! Das werden wir beim 2. auch so machen.
Bei Victoria meckert niemand. Aber bei Raphael oder Elias meint jeder seinen Senf dazugeben zu müssen.
Ja, daß mit der großen Klappe ist gut!!
Liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen