Suchen Menü

Kurzer Lagebericht von Mia!

So,nun mit Text!Hab gestern mehrmals mit meiner Freundin telefoniert,die Kinderärztin in unserer Klinik ist.Auf ihren Rat hin hab ich mir Urinbeutel und Acetonstix geholt.Mia hatte dann auch leicht Aceton.Hab immer wieder was zu trinken angeboten,nix zu machen.Hatte dann auch im Sitzen leicht die Fontanelle eingesunken,aber meine Freundin sagt,aussagekräftig ist es im liegen.Da war es ok.Mia war auch zwischendurch mit ihrem Papa am lachen,aber halt nicht so wie sonst.#hat dann mal 50 ml GES getrunken.Getrunken hat sie gestern insg. höchstens 200ml.In der Nacht war sie sehr unruhig,gegen halb 4 trank sie dann endlich mal 140ml Milch/GES gemischt!Und es blieb drin!Um 7 Uhr dann noch mal 90 ml und jetzt um 10 Uhr 150ml.Immer mit GES gemischt.Hatte zweimal Durchfall.Jetzt spielt sie mit ihrem Trapez.Dafür hab ich nun Durchfall und mir ist übel....So,wurde doch länger!Danke für eure Antworten und eure Nachfrage nach Mia!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht von Mia!

hi
na gott sei dank es scheint besser zu werden und wahrscheinlich nix schlimmes zu sein.wünsche weiterhin gute besserung.
lg dilek

Auch von mir, alles Gute. LG

Re: Kurzer Lagebericht von Mia!

huhu lana...wünsche euch gute besserung...vielmehr mia...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen