Suchen Menü

Kurzer FA- und Stress-Bericht!

Hallo zusammen!
Heute war ich wieder beim FA und so wies aussieht ist alles in bester ordnung. Sogar der "trichter", den sie vor einer woche im spital festgestellt haben, ist wieder verschwunden :o)
Der mumu ist fest verschlossen und der gebärmutterhals nicht verkürzt.
Unserer reise nach italien steht also nichts im weg *FREU*
Es wird übrigens immer noch ein mädchen, sie hat uns das wieder sehr deutlich gezeigt *noch mehr FREU*
Danach sind mein mann und ich noch in die IKEA und haben uns ein neues wohnzimmer zugelegt....dh. sofa, teppich, sessel, kissen, lampe usw.....bis auf das büchergestell, das durfte bleiben.
Wir haben dann heute abend noch das alte sofa entsorgt und alles aufgebaut....bin nun total KO, aber konnte es mir nicht nehmen lassen, hier noch schnell alles durchzulesen :o)))
Am samstag fahren wir in den urlaub und es müssen noch soooo viele sachen erledigt werden....echt schlimm....fühl mich total gestresst *ächtz*.....bin froh, wenn wir am samstag im auto sitzen und los fahren ^^
GLG Ariane und Arlene....mein kleines 3. hexchen....
Bisherige Antworten

Re: Kurzer FA- und Stress-Bericht!

hallo ariane,
schön, das bei euch alles in ordnung ist.
dann lass es mal ruhig angehen bis zum urlaub. kenne das, bin vor unserem urlaub damals umgezogen. auch nur stress pur.
wünsche dir schon einmal einen schönen urlaub und das du dich gut erholst:-))
GLG ela und zwerg 28+6

huhu ariane,
schön, dass mit der kleinen alles i.o. ist. dann kann der urlaub kommen! bin ja echt neidisch!!!
ich hätte auch gerne mal ne woche urlaub, aber ehrlich gesagt ne woche ruhe für mich allein.
nun ja, jetzt harre ich hier der dinge und zähle die tage.
lg, nicki

hallo
schön dass alles soweit ok ist.und erhol dich gut im urlaub
gruß dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen