Kurzer FA- und Stress-Bericht!
Heute war ich wieder beim FA und so wies aussieht ist alles in bester ordnung. Sogar der "trichter", den sie vor einer woche im spital festgestellt haben, ist wieder verschwunden :o)
Der mumu ist fest verschlossen und der gebärmutterhals nicht verkürzt.
Unserer reise nach italien steht also nichts im weg *FREU*
Es wird übrigens immer noch ein mädchen, sie hat uns das wieder sehr deutlich gezeigt *noch mehr FREU*
Danach sind mein mann und ich noch in die IKEA und haben uns ein neues wohnzimmer zugelegt....dh. sofa, teppich, sessel, kissen, lampe usw.....bis auf das büchergestell, das durfte bleiben.
Wir haben dann heute abend noch das alte sofa entsorgt und alles aufgebaut....bin nun total KO, aber konnte es mir nicht nehmen lassen, hier noch schnell alles durchzulesen :o)))
Am samstag fahren wir in den urlaub und es müssen noch soooo viele sachen erledigt werden....echt schlimm....fühl mich total gestresst *ächtz*.....bin froh, wenn wir am samstag im auto sitzen und los fahren ^^
GLG Ariane und Arlene....mein kleines 3. hexchen....
Re: Kurzer FA- und Stress-Bericht!
schön, das bei euch alles in ordnung ist.
dann lass es mal ruhig angehen bis zum urlaub. kenne das, bin vor unserem urlaub damals umgezogen. auch nur stress pur.
wünsche dir schon einmal einen schönen urlaub und das du dich gut erholst:-))
GLG ela und zwerg 28+6
schön, dass mit der kleinen alles i.o. ist. dann kann der urlaub kommen! bin ja echt neidisch!!!
ich hätte auch gerne mal ne woche urlaub, aber ehrlich gesagt ne woche ruhe für mich allein.
nun ja, jetzt harre ich hier der dinge und zähle die tage.
lg, nicki
schön dass alles soweit ok ist.und erhol dich gut im urlaub
gruß dilek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen