Suchen Menü

Kurzer Bericht von der Krümelschau!

Hallo Ihr Lieben!
Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen! Krümel ist prima gewachsen, jetzt schon 1,8 cm groß und Herzchgen blubbert fleißig vor sich hin. Die Entwicklung ist lt. Doc sogar der SSW ein paar Tage voraus *freu*!
Ist doch immer wieder eine Beruhigung, das Kleine im US zu sehen... in 2 Wochen darf ich wieder hin :-))
GLG Palomino (7+6)
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht von der Krümelschau!

Hallo Palomino,
kennste mich noch? Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es Deinem Krümel so gut geht. Hab gelesen, dass Du einen verloren hast, das tut mir leid.
Ich war letzte Woche bei 7+6 beim Arzt und meinem kleinen Schatz gehts auch super. Lt. Ultraschall war er 1,2 cm "klein". Inzwischen sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen und ich muss am 21.04. wieder hin. Hoffe, dass Krümel da auch schon ein bissel größer ist. Aber hast recht, es ist wunderbar das Herzchen schlagen zu sehen, wie ein Wunder. Wann ist eigentlich Dein ET? Meiner wurde auf den 18.11. festgelegt.
Alles Gute weiterhin! Stephie

Hallo Stephie!
Mein ET ist für den 21.11. errechnet, aber so genau wird das wohl in den seltensten Fällen stimmen. Ich glaube, daß die Krümels schon unterschiedliche Wachstumsphasen durchmachen, manchmal gehts halt zeitweise mal schneller und manchmal langsamer. Für Deinen Termin am 21.4. halte ich Dir jetzt schon ganz feste die Däumchen,
GLG Palomino

Das ist schön zu hören! Nach einem so positiven Arztbesuch ist man doch immer etwas ruhiger.
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit und sage mal bis bald
LG Denise 9+6

SUPER!!

Klingt doch richtig gut!! Ich finde es auch immer beruhigend, wenn alles Okay ist!!
GGLG Heidi

Hallo Palomino !
Das hört sich ja super an ! Dann kannst Du ja dem nächsten Termin ganz entspannt entgegensehen.
GLG
Mieke
6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen