Suchen Menü

Kurzer Bericht und Frage wegen Baby-Winterjacke

Hallo an alle, nach den "Problemen" mit meinem FA wird am Mi. meine Hebi zu mir kommen, um mit Lagerungstips und Homöopathie meinen schmerzenden Ichias zu bekämpfen. Dabei werden wir uns auch über das sonstige Vorgehen meines FA unterhalten, um mal zu hören, was sie davon hält. Sag' Euch dann Bescheid. Hab' aber auch mal 'ne Frage: Da unsere Kleinen ja (mehr oder weniger) im Winter geboren werden, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Winter-Baby-Jacke, am besten ab Gr. 56. Habt Ihr ein paar Tips? LG, Jenny
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht und Frage wegen Baby-Winterjacke

meine tochter wurde an heilig abend 03 geboren. wir haben ihr den ganzen winterdurch einen schneeanzug angehabt, als es so kalt war. oder so einen dickeren stoffoverall. jacken in diesen grössen sind mühsam und rutschen rum. bei jako-o hats schöne overalls. und falls du einen anzug ohne beine nimmst, guck drauf, das er nen schlitz fürs anschnallen im maxicosi hat.
lg
vee
andrin 2002
dana 2003
baby inside 2005

Re: Kurzer Bericht und Frage wegen Baby-Winterjack

hi ich habe meine letztes ajhr für yorrick in ebay ersteigert *neu*...und wirklich wunderschön....nur yorrick hat net reingepasst..löl....er wog 4360 gramm...ich war total traurig drüber und hoffe diesmal ein zierliches kind zu bekommen damit die jacke zum tragen kommt...ansonsten haben wir einen lammfellsack un da brauch man keinen schneeanzug oder sonstiges...lg sasi

Vergiss die jacke und kauf einen overall. Ist einfacher und hält wirklich schön warm. Einfach kind reinpacken, reissverschluss zu -> gut temperiertes kind *LACH*
GLG Ariane

Hallo Jenny, ich würde auch lieber einen Overall kaufen. Kind rein, zumachen, fertig und nix kann rausrutschen. Ich habe auch schon zwei von den tollen Teilen. Ich glaube eine Jacke wäre mir zu umständlich und außerdem wachsen die ja wie verrückt.
LG Hexezwergi

Danke für Eure lieben Antworten

Wo habt Ihr denn diese Winteroveralls her? Hier bei uns auf dem platten Land gibt es sowas nicht wirklich, und wenn, dann hab' ich noch nicht den richtigen Laden gefunden. Also, LG Jenny

Re: Kurzer Bericht und Frage wegen Baby-Winterjacke

Sohn kam im Januar auf die Welt, da hatten wir einen Schneeanzug in Gr. 56, das war absolut super. KOnnten wir auch noch für unsere Maus nehmen, die im September zur Welt kam. Schneeanzug finde ich allemal besser als Jacke. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen