Kurzer Bericht! arzt und KIWA
und erstmal ein großes Dankeschön an alle die mir wegen der Erkältung geantwortet haben. Leider konnte ich die Hälfte davon wegen diverser Allergien nicht ausprobieren und bin heute wohl oder übel zum Arzt geschlappt. Hab Sinuforton bekommen und es hilft super :o))
Und dann muss ich euch ja unbedingt noch von meinem KIWA-Frust erzählen ;o) Ich hatte bei my toys einen KIWA gefunden der sowohl preislich als auch von Aussehen und Co. voll meinen Vorstellungen entsprach. Durch den KH-Besuch aber konnte ich ihn nicht direkt bestellen und als ich heimkam war es ausverkauft *heuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab gedacht das darf nicht war sein!! Und nun habe ich ihn heute per Zufall bei ebay entdeckt, ebenfalls neu aber zum halben Preis. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig!!! Jepp, jetzt ist also auch der KIWA unterwegs- und ich bin total happy :o))
Außerdem wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende denn ich fahr morgen meine Mutter besuchen. Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig und ich bin froh auch mal wieder was anderes zu Gesicht zu bekommen.
LG Ari 33+4
Re: Kurzer Bericht! arzt und KIWA
das ist doch schön, dass du den gleichen kiwa zum halben preis bekommen hast.
ich wünsche euch viel spaß damit
gruß dilek 33+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen