Suchen Menü

Kurze Info! War beim FA

Hallo zusammen,
wollte euch nur sagen, dass ich heute morgen bei meinem FA war. Ich habe eine Harnwegsinfektion (was man bei der Urinuntersuchung im KH hätte sehen müssen!!) die zu Wehen führten (glücklicherweise bisweilen mit nur geringer Wirkung auf den MUMU; Öffnung nun 1,5 cm is aber nicht so schlimm, hatte ich auch bei Sebastian damals).
Außerdem wurde mit diesem lackmus-Papier oder wie das heißt festgestellt, dass sehr wohl Fruchtwasser abgegangen ist (kleiner Blasenriss oberhalb) Is aber nicht bedenklich, es ist genügend Fruchtwasser da, und die Chancen stehen gut das es wieder zuwächst. Ich habe nun Antibiotikum gegen den Infekt, eine höhere Dosis Magnesium und einen weiteren Wehenblocker bekommen. Wenn die Wehen innerhalb der nächsten 3 Tage stärker werden, bzw. nicht besser muss ich ins KH.
Dreimal dürft ihr raten in welches KH ich- falls es soweit kommt- sicherlich nicht gehen werde!!! Ich glaubs ja nicht!
Total entrüstet
Ari 22+3
und zwei sehr beruhigten Kids! Die beiden Großen haben sich solche Sorgen ums Baby gemacht...
Bisherige Antworten

Re: Kurze Info! War beim FA

mensch..das iss doch mal wieder der hammer....aber ich habe schon sehr auf ein posting von dir gewartet das gestern geschriebene hat mir gar net gefallen...schön das nun alles abgeklärt iss und du weisst wie du dich verhalten musst...aber das kh kann man echt nur weiter empfehlen ey die haben ja gar nix festgestellt...sicher das du in einem kh warst???..*fg*....dann hoffe ich für dich und drücke dir die daumen das der lasenriss schnell wieder zusammenwächst und die wehen verschwinden..:-))....kann der blasenriss denn weiter reissen???...oh man ich hätte da keine ruhige minute mehr...lg sasi

huhu ari,
na da würde ich auch net mehr hingehen, in dieses kh. da ist das vertrauen ja gleich NULL. oh backe, ich hoffe die infektion verzieht sich schnell, die wehen hören auf und der blasenriß heilt schnelle wieder.
drücke alle däumchen von hier aus!
lg, nicki 29+4

Hallo Ari!
Hab gestern schon bei Dir mitgelesen und Daumen gedrückt. Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird!!!
Mensch, gibt das noch schlimme Krankenhäuser heutzutage :-(
LG Caro 21+6

oh je, dann schon dich mal so gut es geht mit 2 kids!
lg
jutta

Hi,
na gottseidank ist es nicht allzuschlimm... nur kurz:
ich habe von meiner Ärztin gegen meine Wehen Bryophyllum D4 verschrieben bekommen, musst du mal in Google eingeben.
und von der Hebamme Stadelmann (bahnhof Apotheke Kempten) kennst du dir ? ein TOKO Öl gegen Wehen besorgen, das Öl tut Wunder und ist wunderbar entspannend, du kannst dir das online kaufen. und weiter habe ich nch einen speziellen Tee bekommen. ja natürlich MAgnesium aber das hast du ja eh
PS dem KKH würde ich schon die info geben, dass der Arzt ziemlich ungenau war und einige wichtige Dinge übersehen hat.
echt gruselig,
alles Gute
sorry die kürze aber meine kids sollen ins bett
lotta

Das ist ja echt die Härte!! Ich bin total sprachlos, daß in der heutigen Zeit noch sowas passieren kann!! Zum Glück bist Du ja noch zu deinem FA, so daß sich jetzt hoffentlich alles zum guten wendet und du deine Rest-SS noch genießen kannst!!
GGLG Heidi *dieimmernochdenkopfschüttelt*

Hallo Ari!
Mußt du jetzt nicht liegen? Soweit mir bekannt ist, ist es jetzt doch besonders wichtig, daß du viel ruhst und liegst, da sonst die Blase weiter springt oder sogar platzt. Das KH finde ich ja unverantwortlich und sogar fahrlässig. Willst du da nicht mal was hinschreiben? Beispielsweise an den Professor der Gyn mit einem Schreiben von deinem FA? Wenn ich mir überlege, an einen solchen Arzt zu geraten wird mir ganz übel....wer weiß, was sonst noch so passiert...echt fahrlässig der Typ...
So, ich wünsche dir, daß der Kleine Riß wieder zuheilt und du die nächsten 17 Wochen noch genießen kannst...
LG
hormoni 20+3 mit 3 Kids im Hintergrund (die allerdings schon schlafen)

Hallo ihr Lieben :o)
Keine Angst, mir geht es soweit gut. Ich hatte einen solchen Blassenrisse schon bei meinem Sohn damals und nach 2-3 Tagen war der wieder zu ;o) Ich werde nun heute morgen nochmal zum FA fahren um ein CTG schreiben zu lassen, denn die Wehen machen mir schon Sorgen. Sie kommen mittlerweile nur so 10-20 Mal über den Tag verteilt und halten auch nur maximal 1-2 Minuten ab, aber sie sind eben sehr schmerzhaft (welche in Glück hat man in den vorherigen SS das Veratmen schon gelernt ;o)
Insgesamt geht es mir aber recht gut. Seit dem Antibiotikum läuft nix mehr und ich muss auch seltener auf Toilette. Schade nur, dass ich immer noch aussehe als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen *lach*
Macht euch keine Sorgen und vielen Dank für euren Beistand :o)
LG Ari 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen