Kurze Frage!?????
hat jemand von Euch Ahnung wo ich einen "Babywatcher" bekommen kann? ( so ein Gerät, mit dem man den Geschwisterkindern die Herztöne und sonstigen Geräusche im Bauch vorspielen kann???)
Danke
Alexandra 17SSW (16+2)
Re: Kurze Frage!?????
Gruß ga-ki
bei BabyWalz (Katalog, Internet, Geschäft) gibt es auch so so etwas. Es heisst BébéSounds Abhörgerät und kostet 29,90.
Susi und Krümel
Ich hab noch eins und will es loswerden!
ich hab noch eins zu hause rumliegen. Willst Du es vielleicht haben? Ich hab es noch von meiner 1. SS zu hause liegen. Es ist kaum benutzt worden. Schreib mir einfach übers Profil wenn Du es willst.
glg Marlene
ich habe mir einen BeBe Sounds gekauft... und bin begeistert ich hab das Herz meines Babys gehört! Wahnsinn! Echt absolut...
Liebe Grüsse
Tanja mit Freggel 16+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen