Kurz neusten Stand abgeb
der Tag heute pures Chaos. In der Medizinischen Hochschule haben sie Amelie nicht aufgenommen. Ihre Probleme waren denen nicht soooo akut und außerdem (angeblich) kein Bett frei. Bekamen Aufnahmetermin für den 27.2.
Ich zur Kinderärztin, wo mein Mann grad mit Talissa herkam. Mit ihr besprochen (sie voll am schimpfen) und dann sind wir in die Kinderklinik (wo wir eigentlich net mehr hinwollte). Dort mußte ich bis 13.30Uhr warten, da war die Hölle los. Das KH ebenfalls voll, aber sie haben Amelie jetzt in der Früchgeborenen-Nachsorgestation einquartiert. Na auch nicht verkehrt. Nun soll alles durchgecheckt werden.
Habe Ärztin noch mal alles geschildert und sie will Amelie vorläufig auf Pregomin umstellen. Sie will eine Kuhmilchallergie ausschließen. Naja, und die im Handel zu kaufende HA-Nahrung ist ja eh nur Werbe-Gack und bringt nix.
Tja, haben dann das Thema Darm besprochen. Sie hat Amelie dann untersucht. Und kennt ihr es, dass ihr jm. was erzählt und euer Kind macht kurze Zeit später genau das, was es NICHT kann?
Auf deutsch: Sie hat Amelie dann mit dem "Spatel" in den Mund gesehen und Amelie hat so gewürgt, dass die Ärztin sie reflexartig hoch genommen und von sich gestreckt hat. Und was macht meine Tochter? Sie kackt im warsten Sinne des Wortes auf den Boden des Behandlungszimmers. Da kackt sie 14 Wochen nicht und dann genau vor der Ärztin, der ich erzähle, dass sie net kackert. Ich hätt schreien können.
Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Talissa ist bis morgen Nachmittag bei Oma/Opa, mein Mann jetzt bei Amelie und ich darf hier daheim noch ein Bad nehmen und löse ihn dann wieder in der Klinik ab.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Leider gehts der Großen net gut. Sie hatte heute Nacht dann noch einen Pseudo-Krupp-Anfall. Gott sei dank hatte ich dafür noch Zäpfchen da.
Von der Ärztin gabs dann Komplett-Neu-Ausstattung und in den KIGA darf sie logo erstmal auch net, Männe ist aber jetzt erstmal auf sie krank geschrieben.
So, dass von uns, melde mich die Tage wieder.
VLG und vielen lieben Dank für ihre vielen Daumen, wir werden sie brauchen!
Nicki
Gut, dann drücken wir weiter!!!! GLG --->
genau... *ebenfallsweiterquetschganzdoll*
Re: Kurz neusten Stand abgeb
ich gestern nicht mehr zum schreiben kam...
aber ich denk immer an euch!!!
lg erde
Daumen und Zehen sind immer noch gedrückt!!
wir drücken auch weiterhin alle Daumen!! LG==>
Wir drücken auch feste die Daumen! LG Simone
Drücken auch gaaanz fest mit!!!! LG Denise
Wr drücken unsere Daumen ganz fest und denken an E
*ganzfestesuperdollediedaumenquetsch*
daumen sind weiterhin gedrückt.wirst du mit amelie dann am 27.noch in die mhh?oder bleibt sie jetzt in der kinderklinik?
lg dilek
Wir drücken auch ganz feste
Schön wieder von Euch zu hören!! Hoffe das die nächsten tage nicht ganz so streßig sind und drücke ganz ganz fest die Daumen, das bald eine Lösung für die Probleme gefunden sind!!
GGLG Heidi *dieganzfestaneuchdenkt*
alledaumenbleibenweiterfestegedrückt************
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen