Suchen Menü

Kurz da und wieder weg...

Hallo zusammen,
bin nur "kurz auf der Durchreise". War 3 Tage auf Geschäftsreise und bin morgen wieder für 3 Tage geschäftlich weg. Wollte nur kurz berichten, dass es uns gutgeht. Die Bewegungen von Klopfer, die ich bisweilen immer versuchte als Spinnerei abzutun (hab das Gefühl Baby seit der 12. SSW heftigst klopfen zu spüren mit sichtbaren Beulen *grübel*) waren wohl doch echt *lol* Mein Sohn hat gestern am Bauch gehorcht und heftigst von innen eine verpaßt gekriegt!!! Er ist dermaßen erschrocken *lol*
Ansonsten bin ich am Dauermampfen und habe unheimlich Wasser angesetzt :o( Ich wünsche euch noch 3 schöne Tage!! Schade dass ich mich die letzten Tage und die Nächsten nicht an den Diskussionen beteiligen kann *traurigkuck*
LG Ari, ab Montag wieder unterwegs und 16+1 ;o)
Bisherige Antworten

Re: Kurz da und wieder weg...

Hallo Ari !
Dann pass mal gut auf deinen Sohn auf *g*
Dir scheint ja der Geschäftsreisestress nichts auszumachen. Respekt ! Mich schafft mein Job, mein Sohn und der Haushalt im Moment ziemlich, so dass ich abends ziemlich erschöpft ins Bett falle !
Dann mach's mal gut und viel Spaß beim "Nachlesen", wenn du zurück bist ;0)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen