Kummerkasten!
Weis auch nicht bin momentan negativ drauf. Ich brauche dringend eure aufmunterung. Ich habe schon zwei nächte geträumt das ich mein Sonnenscheinchen wieder verliere. Ich fühl mich deshalb total scheiße.
Die Übelkeit ist schon seit ca. vier Tagen verschwunden.
Ich war auch immer noch nicht beim F.A. Habe einfach angst. Ist denke ich schon etwas phsychisch. Ich habe euch ja schon geschrieben das ich schon drei FG hatte. Ich möchte ja gerne
positiv denken. Eigentlich gelingt mir das immer ganz gut.
Aber heut wohl nicht. Auser dem wollte ich euch noch was fragen wer hat von euch auch schon ein kleines Beuchlein?
seit etwa eine Woche habe ich das gefühl, das er konienuierlich größer wird. Sind wohl wasser ansammlungen?
Auserdem habe ich hinn und wieder Propleme mit meiner Haut
Die Brust juckt ganz schön und mein Gesicht hat wieder mehr Pickel*igit*.
Bitte meldet euch mahl Gruß Hanni ET 11.11.05
Re: Kummerkasten!
lass den Kopf mal nicht so hängen. Das mit den Alpträumen hatte ich auch. Die Psyche spielt schon ganz schön verrückt durch den plötzlichen Hormonanstieg.
Nur, mach die doch endlich nen Termin bei deinem FA. Danach gehts dir doch auf jedenfall besser.
Ich habe nur nen Fettbauch bekommen. Sonst nichts. Das mit der Übelkeit schwankt bei mir momentan auch ganz arg. Also alles im normalen Bereich.
Ruf deinen FA an.
Lg Denise 6+6
Mach dir nicht solche Sorgen,ich hoffe auch immer das alles gut geht.Das mit dem Bauch kenn ich zumindest das Gefühl der wächst.Zugenommen habe ich noch nicht.Jucken im Gesicht und Pickelchen habe ich auch ich denke das sind die Hormone.
Ich wünsche dir alles Gute und denke nicht immer negativ damit macht mann sich nur verrückt.
Alles Liebe
July
Vielen dank für euren Rat und aufmunterung.
Ihr habt recht es geht schon alles gut.
LGL Hanni
Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon, aber noch nicht zugenommen. Und Pickel hab ich auch mehr. Fühl mich wie ein Teeni.....
Hoff, dass bei dir alles gut geht und du bald Gewissheit hast!
Hab meinen ersten FA-Termin auch erst in 13 Tagen... Noch so lang!
LG, Krümel 5+5
oh man- du hast echt mein volles Mitgefühl, bei mir fahren die Gefühle auch Achterbahn und ich träum immer so nen Ka**. Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen. Das mit der Übelkeit ist bestimmt auch abhängig von der Psyche - nur nicht überbewerten!
Ich hab übrigens auch voll den Bauch (auch wenn das natürlich noch nicht vom Kind sein kann), keine Ahnung, woher das kommt. Aber ganz lustig, weiss man schon so ungefähr was einen erwartet...
Ich hab auch mal gelesen, dass dieser "vorzeitige Bauch" im dritten Monat erst mal wieder verschwindet, bevor dann der "richtige" kommt. Na mal sehen. Gestern hab ich mir schon neue BHs gekauft. 85 B - bin ja so stolz...- hatte vorher fast nichts. Leider ist der Innhalt momentan nur zum anschauen- jede Berührung ist tödlich!
Also, nochmals ganz viel Glück, dass diesesmal alles gut geht! (aber ist ja Frühling- da muss das mit der Fortpflanzung doch klappen!!!!)
Liebe Grüße
Jenny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen