Suchen Menü

Krise - danke für Antworten und noch Frage hab ...

Hallo Mädels
Herzlichen Dank für all die lieben Worte. Wie recht Ihr doch habt ... Meine 1. Tochter ist ende März 2001 auf die Welt gekommen. Ich glaube damals hat es einen Monat lang nur geregnet - es war zum davonlaufen und ich war sowas von deprimiert. Meine 2. Tochter kam im Juli 2003 auf die Welt. Das war dieser Jahrhundertsommer. Mensch, war das toll. Wenn die Kleine morgens um fünf kam, ging die Sonne auf, es war bereits warm, die Vögel fingen an zu zwitschen, das Leben draussen begann ... Ich habe das sooo genossen. Aber an einem Wintertag morgens um fünf .... naja ... ! Nein, ich weiss, ich sollte positiv denken und das tue ich jetzt auch. Wir freuen uns, vielleicht ist es auch die Verunsicherung. Das 3. Kind ... ich hoffe, ich schaffe das. Hey, macht eigentlich jemand von Euch eine vorgeburtliche Untersuchung? Fruchtwasser oder dergleichen? Ich weiss nicht recht, aber wahrscheinlich eher nicht. Wollt Ihr wissen, was er wird? Ich schon. Wann sieht man es eigentlich? Bin ja sooo gespannt ... Wünsch Euch was und bis bald, Carine
Bisherige Antworten

Re: Krise - danke für Antworten und noch Frage hab

*lach*.....glaub mir, wenn du in den letzten 2 jahrhundert-sommern hoch schwanger gewesen wärst, dann hättest du diese sommer anders in erinnerung ;o))))
Ich freu mich jetzt richtig in ein ein paar kühleren monaten hochschwanger zu sein :o)
Ich lass nur die nackenfalte messen, wenn da eine auffälligkeit zu sehen ist, dann wissen wir auf was wir uns vielleicht einstellen müssen. Eine fruchtwasser-untersuchung lass ich jedenfalls nicht machen.
Ja, wir wollen wissen was es wird. Mein FA sagt mir immer ab der 20.woche was es so sieht *lach*.....aber je nach gerät können die ärzte auch schon früher was sehen.
Übrigens; bei meiner ersten tochter wollten wir es auch wissen, aber sie lag immer so "ungeschickt", dass wir es bis zur geburt nicht wussten was sie wird ;o))))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen