Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ein sch.... Tag. Ich sitze ganz normal bei der Arbeit und auf einmal stehe ich auf und da wird mir ganz komisch. Ich werde weiss wie eine Wand und fange an zu zittern. Meine Kolleginnen bekamen einen richtigen Schock.
Die sind dann mit mir zum Doc gefahren. Ich hatte tierisch hohen Blutdruck. Jetzt bin ich ein paar Tage krank geschrieben und soll mich schonen. Aber mit dem Kleinen ist alles ok. Der Doc hat CTG gemacht und nachgeschaut.
Mein Kreislauf pendelt sich auch so langsam wieder ein.
Mein Gott, das kann ja wirklich schnell gehen. Gerade fühlt man sich noch gut und dann kippt man fast aus den Latschen!!!
So, jetzt geh ich gleich wieder mit einer Tasse Tee auf die Couch.
Liebe Grüsse an alle!!
Mirjam + Nils inside (27+6)
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme

huhu mirjam,
das kommt mal vor. der körper hat soviel zu leisten in der ss. net nur dich muß er nun versorgen, sondern auch deinen kleinen nils. allein schon der ständige bluttransfer zwischen euch beiden ist ja eine riesige leistung.
nimm dir die auszeit und schone dich richtig. dann gehts dir auch bestimmt bald wieder besser. so tage gibts mal.
wünsch dir gute besserung!
lg, nicki 35+6, ks-19

Re: Kreislaufprobleme

ah ja, siehe mein bericht oben. das kenne ich. hab es in den letzten wochen ein paar mal gehabt.
und bei der heutigen untersuchung wurde auch blutdruck gemessen, höher als sonst und zucker war hoch....
aber ist ja auch klar, im moment versorgen wir ja zwei lebewesen gleichzeitig....
viel trinken hilft bei mir schon und sofort frische kalte luft....
lg
von leidgenossin
Klara und Charlotte 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen