Suchen Menü

Kreislauf

Hallo Mädels!
Heut hatt ich Glück, daß mein Göttergatte mich beim Einkaufen begleitet hat. Mir hats in der Bäckerei den Kreislauf aufgestellt, grad das er mich noch erwischt hat, sonst wär ich auf den Boden geplumpst. So ein Mist!!!! Ich hatte bisher noch die Kreislaufprobleme in der SS!! Nich einmal bei 45 Grad ägyptischer Sonne mitten in einem alten Tempel *grrr*!
Wie gehts euch bei dem Wetter? Bei uns war es die ganze vorige Woche verregnet und heute hats um die 30 Grad. Habt ihr ein paar Tips?
Liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Kreislauf

Hallo Laura,
ja bei dem Klima hier in Deutschland kann Frau schonmal umkippen. Das A und O ist das Du viel trinkst. Wenn Du wenig trinkst und Dein Körper ja jetzt soweiso mehr Blut pumpen muß, macht der Kreislauf bei Flüssigkeitsmangel schonmal schlapp. Mit Flüssigkeit kannst Du mehr Volumen in Dein Blutkreislauf bringen und so bleibt der Blutdruck bzw. Dein Kreislauf stabil. Teste mal wenn Du eine Weile liegst und dann schnell aufstehst ob Dir schwarz vor Augen wird. Ist ein sicheres Zeichen für Flüssigkeitsmangel.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG Sandra 17+5

hallöchen!!!
das kommt mir auch bekannt vor!!
hatte vor der ss nie kreislaufprobleme - aber momentan ist das echt heftig!! wär auch schon mal beinahe beim einkaufen umgekippt und sonst is mir auch schon öfter ganz anders geworden!!! hoffe dass wird bald besser!!
lg karina 19+3

huhu laura,
also ich bin froh, wenn die hitze vorbei ist. ich mag eigentlich den sommer schon, aber jetzt habe ich richtige hitzewallungen und würde mich am liebsten den ganzen tag nur im dunklen haus verstecken. das geht ja aber net, mit kleiner tochter.
tipps habe ich net wirklich!
lg, nicki 25+3

viel trinken,
wenns anhält, kannst du dir ein salzigeres mineralwasser besorgen - oder etwas mehr salzen.
mein FA hat mir 4 tassen kaffee empfohlen, da kann ich nur nicht mehr schlafen!
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen