Suchen Menü

Kreischbaby - eure auch?

Hallo Mädels, Helen (19 Wochen)hat seit ein paar Tagen ein eher unangenehmes neues Hobby. Sie kreischt immer wieder aus heiterem Himmel derart schrill, dass sie damit Gläser zu Bruch bringen könnte. Sogar in total entspannten Situationen. Ist ja schön, wenn sie ihre Stimme ausdprobiert, aber das würde ich ihr gern abgewöhnen. Kennt das jemand, hat jemand einen Tipp? Lieben Gruß, Verena
Bisherige Antworten

Re: Kreischbaby - eure auch?

Huhu Verena,
das war bei uns in dem Alter ähnlich! Ich schätze mal, ihr seid voll im 19-Wochen-Schub gelandet, wenn sie sonst jetzt auch etwas anstrengender ist. :-)
Das geht vorbei, inzwischen ist mein kleiner Mann (26W + 3T) fleißig am Erzählen.
Hmmm, als Tipp kann ich Dir nur zu Ohrstöpseln raten! ;-)
Ich wünsch Dir starke Nerven!
LG Martina

Danke, das klingt sehr beruhigend :-). Ich habe natürlich auch "oh je, ich wachse" gelesen, hatte aber bisher eher den Eindruck, dass die Beschreibungen höchstens zufällig übereinstimmen, etwa wie bei Horoskopen...aber vielleicht hält sie sich diesmal ja ausnahmsweise an den holländischen Zeitplan und ist zur vorgegebenen Zeit anstrengend...

huhu verena,
abgewöhnen...hm, denke das wird net gehen. es ist ja die einzigste möglichkeit, wie sie sich verständigen kann. und mit dem kreischen üben sie neue laute, neue töne, zeigen, dass sie neue dinge wahrnehmen. das geht wieder vorbei, glaub mir.
vlg, nicki

Re: Kenn ich!

Ganz besonders schön ist es wenn man durch einen Park oder Wald spazieren geht und mein kleiner Herr gut drauf ist und aus voller Kraft der Welt erzählt (kreischt)das es ihm gefällt.Gibt noch andere Beispiele aber ich finds schön und die UrUroma freut sich jedesmal das zu hören!LG Suanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen