Krankenhaus!!
Ich wollte mich mal melden,da ja sonst meine frau alexandra und hofften das nichts mit den Kindern ist!!die Frauenärztin untersuchte sie und stellte fest das die blase gesprungen ist,musste sofort mit dem Liegendtransport in die Kinderklinik gefahren werden.da sie ja erst in der 23+? SSw war,sie muss jetzt liegen bis unsere zweillinge zur welt kommen.Sie bekam auch schon vor einer woche die Lungenreifungs spritze,jetzt hoffen wir.Meine Frau wird bestimmt schon geschrieben haben,das sie immer schmerzen habe unten und sie meinte es wäre eine Symphysenlockerung hoffe das schreibt man so.und ging zu ihrem FA,und der sagte ja das wird das schon sein wenns unten immer weh tut,aber in Wirklichkeit war es eine infektion durch die die Blase gesprungen ist.Sagte die FA im Krankenhaus,das hätte die FA meiner Frau sehen müssen bzw.untersuchen müssen dann wär sie jetzt zuhause und die Blase wäre nichtgesprungen weil man die infektion dann behandeln hätte können!!!!!!!!Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen denen es so geht,Ich drücke allen die Daumen.Wusste auch gar nicht das die Frauen zuhause so ne Stress haben mit den kindern und einkaufen und dem Haushalt.weil wir Männer meinen ja immer die Frauen haben es so schön zuhaus eund wir müssen arbeiten!!Werde das nicht mehr sagen denn jetzt bin ich der hausmann bis meine frau wieder da ist und es ist echt stress pur!!Sage allen frauen mein respekt.so ist ein wenig lang geworden und sorry bin nicht der beste schreiber. schönes we noch gruss Markus Ehemann von Alexandra
Re: Krankenhaus!!
Und Dir wünsche ich ganz tolle Nerven und viel "Spaß" noch bei der hausarbeit!!
GGLG Heidi
ach menno,........;-(
sag deiner Frau, alles alles Liebe von Uns!
Es wird alles gut werden, JA!
Also, seid ganz lieb gedrückt und ich bete auch für Eure Zwergis( auch wenn es kitschig kling)
Kopf hoch, ja..und schenke Alexandra Mut, Kraft und Optimismus!
Alles Liebe nach Regensburg
Alexandra & Bauchzwerg 25SSW
Wir drucken alle Daumen !!!
Richte deine Frau alles gute aus dem Forum aus,
hoffentlich halten die Zwerge es noch ein wenig aus bei der mama!
Zum Hausmann ;-) ja das "bisschen Haushalt" ,
aber man gewöhnt sich dran!
Es wird deine Frau bestimmt gut tun wenn du ihr dafür mal kräftig lobst ;-)
LG Anita mit Chantal und Krümel 24+2
alles Gute für euch! Wenigstens ist deine Frau jetzt in bester Behandlung, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Vielleicht kann sie sich im Krankenhaus ja auch ein Laptop geben lassen? Wochenlang zu liegen ist bestimmt sehr anstrengend und eben auch auf Dauer langweilig??? Nur so 'ne Idee. Damit sie auch wieder auf andere Gedanken kommt.
Dir wünsche ich auch gute Nerven und Durchhaltevermögen, nach ein paar Wochen hast du das bestimmt zu Hause auch besser im Griff - aber es stimmt, zu Hause mit Kindern ist kein Urlaub. Vielleicht würde es allen Männern mal gut tun, das selbst zu erfahren (natürlich unter schöneren Umständen).
Alles Gute für euch und Kopf hoch, das wird schon!!!!
Grüße
Annalisa
Also erstmal größten Respekt, dass Du hier für Deine Frau schreibst und dass Du uns alle so lobst wegen der Hausfrauenarbeit!! Das finde ich super, super lieb!! *Vorzeigemann* ;-)
Das mit Euch und Euren Zwillingen tut mir wahnsinnig leid und es hat mich echt sehr geschockt!! Ein Witz, dass die Infektion nicht erkannt wurde!! *superdrüberärgerund Frauenarztwechselnwürde* Dafür ist doch der PH-Test da. Der wird doch eigentlich immer durchgeführt und dann bei diesen Schmerzen! Kann ich nicht verstehen!! *Ärger*
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen dass Eure Würmchen noch ganz lange drin bleiben, wünsche bitte Deiner Alexandra ganz, ganz viel Kraft von uns!! Ihr und auch Dir steht jetzt wohl ein steiniger Weg bevor. Ich wünsche auch Dir, dass Du das gut meisterst, so als Hausmann, aber so wie Du schreibst, hab ich da gar keine Bedenken!! Drück Deine Frau ganz feste von mir ich bin sicher, alle Mädels hier denken an sie und wünschen Ihr das allerallerbeste!!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (23+4)
das sind ja nicht so tolle Nachrichten! Grüß Alexandra von uns und bring ihr bloß den gerade frisch gebackenen Geduldskuchen mit! Du darfst natürlich auch ein Stück essen!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die KLeinen doch noch eine ganze Weile bei ihrer Mama bleiben können und dass ihr alle diese schwere Zeit gut übersteht!
Liebe Grüße Ulli
Vielen DAnk für Deine Info! Sag Deiner Frau bitte einen lieben Gruss und auch ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Kleinen noch möglichst lange drinbleiben (auch wenn das für Deinen Schatz bedeutet lange liegen zu müssen :/ ) und sie dann putzmunter zur Welt kommen. Und danke für die wunderschönen Worte am Schluss. wenn das nur alle Männer wüssten!!
Liebe Grüsse an euch
Claudia
erst mal: danke dass du uns hier berichtest! oh mann, das tut mir wirklich sehr sehr leid mit alexandra und euren mäusen.
ich hoffe ganz ganz feste, dass ihr es noch so weit es geht schafft. ich habe selbst meine 1.tochter bei 26+5 bekommen. nicht wegen blasensprung, aber das ist ja egal. so oder so ist und wäre das furchtbar.
drum drücke ich ganz ganz feste die daumen für euch alle, dass ihr es sehr sehr weit schafft. was sagen denn die ärzte? geben sie prognosen ab? fruchtwasser kann sich ja wieder nachbilden -es ist zumindestens möglich.
dass die ärzte das net entdeckt haben ist echt ein ding, aber leider kommt das ja sehr oft vor.
ich finde es sehr schön, dass du alex unterstützt und so siehst du auch mal, wie du selbst sagst, dass das kein kinderspeil daheim ist.
grüß sie bitte ganz lieb von mir und alle däumchen sind feste gedrückt,
nicki mit talissa cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03) und amelie vivanne inside 27+0
das Ganze tut mir sehr leid für Euch!! Es gibt doch wirklich unfähige Ärzte.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Zwillinge erst dann zur Welt kommen, wenn sie reif genug dazu sind.
Liebe Grüsse an Alexandra, ich werde ganz fest an sie denken,
Petra (23+2)
das tut mir sehr sehr leid. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Eure Babys es noch lange aushalten und nicht schon so arg früh kommen.
LG
Daggi
Da habt ihrs im moment nicht leicht. Wir wünschen euch allen das ihr die zeit gut übersteht und dass das ganze ein happy-end hat!!!
Und hut ab vor dir, dass du den haushalt nun schmeisst mit 3 kleinen kindern....klasse!!!!
Auch dir ein schönes weekend und wir denken an euch!
GLG Ariane
Ich bin hier eher stille Leserin, aber eine der wenigen, die auch Zwillinge erwartet (heute 23+1).
da ich selbst Komplikationen habe (zu viele Vorwehen, verkürzter Gebärmutterhals) und mich schonen und viel liegen muss, habe ich heute nacht noch an deine frau gedacht! Sie hat ja schon länger nicht mehr geschrieben und ich hatte schon das gefühl, dass was nicht in ordnung ist.
Mensch, das tut mir total leid! Ich möchte euch und den baby auf jeden fall ganz ganz viel glück wünschen. meine daumen sind feste gedrückt, dass die babys so lange wie möglich drin bleiben!. Fruchtwasser kann sich ja regenerieren! Habe gerade noch in der Apothekenzeitschrift von einer Frau gelesen, die es geschafft hat, bei komplett geöffnetem Muttermund von der 23. bis zur 32. Woche die Kinder noch in sich zu behalten!
also alles alles gute und viele liebe grüße an deine frau! danke, dass du uns hier informiert hast, man macht sich ja so seine gedanken!
Ulrike
übrigens schön zu lesen, dass ein mann realisiert, wie es wirklich ist zu hause mit kind oder kindern - von entspannung und ruhe kann man da nicht gerade sprechen... ;-)
alles gute für euch, vor allem für die zwillinge!!
sandra
auch von uns ganz liebe Grüße an Alexandra! Wir drücken alle Daumen und hoffen mit Euch, dass die Zwillis noch ein bisschen im Bauch bleiben.
Alles Gute, Alexandra schicke ich eine dicke Portion Geduld herüber - ich weiss von meiner ersten SS wie nervig das dauernde Liegen sein kann.
LG Ledan
sag Alexandra ganz liebe Grüße. Ich drücke euch die Daumen und bete für euch, dass eure Zwerge noch eine Weile im Bauchi bleiben und dass alles gut wird.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 25+5
Bestell mal liebe grüsse von uns!!!
Alex mit Jana und BAby inside 20+0
auch von meiner Seite alles Gute und alles Liebe an Alexandra.
Ich habe noch eine kleine Mutmachgeschichte:
die Mutter meines Neffen hatte ebenfalls in der 23/24 SS einen Blasensprung, sie hielt es noch 2/3 Wochen aus und dann musste der Kleine geholt werden. Max ist heute 18 Jahre alt und völlig gesund.
Das war ja schon vor eingien Jahren und ich denke, dass die MEdizin heute noch ein Stück weiter ist.
Also, alles alles Gute !!!!!
Liebe Grüsse
lotta
alle lieben und guten Wünsche von uns an Euch! Wir drücken die Daumen, daß Eure Zwillinge noch lange in der Mama bleiben und sich entwickeln können!
Ganz liebe Grüße an Alexandra
Petra+ "Alien" 21+3
PS: Auch ein Mann schafft den Haushalt! Nur Mut und Kopf hoch! Aber Deine Worte für die Hausfrauenarbeit taten gut!
ich drück Euch Beiden ganz ganz fest die Daumen, dass Eure Beiden kleinen durchhalten und geund und munter zur Welt kommen.
Viele liebe Grüsse auch an Alexandra
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
mensch, das hört sich ja nicht so schön an.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und die Kleinen noch eine ganze zeitlang in Mamas Bauch bleiben.
Liebe Grüsse
Mirjam
Erst mal danke für die Glückwünsche ich werde es ihr ausrichten.SO gesehn gibt es eigentlich nix neues,ihr und den Kindern geht es soweit ganz gut.bis zur 30igsten woche
sollte sie noch aushalten wenns geht meinten die Ärzte,ab dann wäre es nicht mehr sooo schlimm.ich bin jeden tag bis zu 5 stunden bei ihr und gebe ihr Kraft und Mut wo es geht,wir haben schon soviel geschafft dann geht das auch und zwar erst recht.und wenn man solche antworten wie von euch bekommt dann gehts sogar noch ein wenig mehr echt lieb von euch.übrigens noch eine neuigkeit*ggg*,wir haben ja schon 3 Mädels wie ihr wisst und jetzt bei den zwillingen ist es ein Mädchen und ein jipppiehhh Junge,wobei ich mich auf das Mädchen natürlich genauso freue,aber wenn man schon drei hat freut man sich natürlich aus sehr über einen stammhalter.so wenn es wieder neus gibt meld ich mich wieder!!Sag nochmal einen herzlichen dank an euch alle für die lieben und aufmunternden antworten.liebe grüsse markus
auch von mir alles Gute für Alexandra und die Zwillinge. Hoffentlich können die beiden noch recht lange in Mamas Bauch bleiben. Meine Daumen sind alle fest gedrückt! LG Sabine
ich drücke euch gaaanz gaaz feste die Daumen, dass die Zwillis es trotz Blasensprung noch ein Weilchen in mamas Bauch aushalten, und dass alle beide gesund und munter zur WElt kommen
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen