Suchen Menü

Krampfader am Schambein

Hat vielleicht noch jemand so ne herliche Erfahrung? War noch nicht beim FA gehe erst am Do zum Termin.Ich tue alles nur will ich keine von diesen wunderbar "blauen Fleck mach und weh tu" Spritzen haben :-) Ich hasse die Dinger wie verrückt.Habe sonst keine Krampfader nur kleine Besenreißer die ich auch schon vorher hatte.Hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Danke Susi 32+2
Bisherige Antworten

Re: Krampfader am Schambein

du meinst die heparin-spritzen? kriegst du bestimmt nicht, die gibts nur nach ops und wenn eine akute venenentzündung vorliegt. ich hab einige krampfadern am bein, heparin-ratiopharm sport gel wirkt da wunder, bekommst du rezeptfrei um 7 euro in der apotheke. da das schambein nicht in stützstrümpfe gewickelt werden kann - probier doch die salbe aus!
lg
jutta

Re: Krampfader am Schambein

Hallo Susi ... ich habe leider auch zwei so sch... Teile während der ss im Schambereich bekommen. War ein riesen Schock für mich - häßlich ist kein Ausdruck. Mir wurde aber von mehreren Seiten (ss-lerinnen, FA) bestätigt dass die zu 95% nach der ss wieder weggehen *hoff*
Ich habe vom FA keine Salbe oder Spritze verordnet bekommen.
LG Franziska 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen