Suchen Menü

Krampf im Bauch nach GV???

Hallo ihr lieben,
ich mal wieder....
Im moment häufen sich meine Fragen....scheint wohl echt ein Schub zu sein....*gg*
Gestern hatten wir nett Sex es war wirklich sehr sehr schön und ich habe es genossen. Habe zwar immer an Krümel gedacht aber das ist wohl normal.
Was mich nur gestört hatte war nachher...das der Bauch nach dem orgasmus hart bleibt weis ich ja noch von Jana aaaaaaaber das ich dann so richtig einen krampf auf beiden seiten der Leiste habe ist das auch normal?? Wollte mich dann aufrichten und hatte dann einen krampf dort, war voll unangenehm.
Und mein mann dachte schon er hätte mir was getan. Der arme Kerl.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 14+0
Bisherige Antworten

Re: Krampf im Bauch nach GV???

ich hab mal gelesen, dass es das oft gibt in der ss, also mach dir keine gedanken.
ich wünschte ich dürfte mal wieder sex haben. ich darf ja nicht und immer nur meinem GG einen blasen kanns auch nicht sein..........
lg
vee
15+0

liebe vee!!
ich musst echt schmunzeln als ich dein posting gelesen hab!!!!!
Lg karina (14+0)

auch ich hab geschmunzelt.... ;-)) LG sandra

hallo vee...grinsel..also bei mir gäb es da nix...der mann kann ruhig mit leiden..*fg*....wär ja noch schöner er hat sein vergnügen und ich schau voll stimuliert dumm aus der wäsche..nenene...ich hoffe ihr bekommt bald wieder grünes licht dafür...lg sasi

er würde ja schon, aber mir selbst sagt blasen (also selbst einen geblasen bekommen) nicht so sehr zu. ...
vee

warum habt ihr eigentlich sex verbot?...lg sasi

placenta previa totalis. jeder stoss in richtung mumu könnte wieder blutungen auslösen, weil die placenta grad drüber liegt. und vor fast vier wochen wäre ich ja an so ner blutung fast verblutet und hätte mein kind verloren. drum dürfen wir erst wieder wenn placenta weg ist vom mumu und keine hämatome mehr da sind.........
snief.....und somit denke ich den ganzen tag an nichts anderes...
vee

hi du..ich hatte das auch in meiner letzten schwangerschaft....iss wirklich übel..aba net gefährlich..:-))...hatte nur zur folge das männe net mehr so oft wollte um mir nicht "weh" zu tun..grrrr...na was solls was sind schon 9 monate ohne sex...*fg*....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen