Suchen Menü

Kraftkreis

Hallo ihr Lieben
Wollen wir nicht hier einen kleinen Krafkreis für die Kinder und Mamis schließen denen es schlecht geht?
Ich schicke ganz ganz viel Kraft an alle Mamis deren Kinder so krank sind. Einen Schutzengel schicke ich EUch allen mit. Möge alles schnell vorbei gehen!!!!!
Ich strecke meine Hand aus und reiche sie dem nächsten um einen Kreis zu bilden .....
Betty
Bisherige Antworten

Re: Kraftkreis

hallo betty,
finde ich eine tolle idee:-))
schicke auch allen kranken kindern und der familie ganz viel kraft!!
nehme deine hand und reiche meine den nächsten in der runde, vlg ela

ich nehme die hand und schicke auch super viel kraft...positive gedanken..viel gesundheit an unsre kranken mäuse und ihre familien und reiche meine hand weiter............lg sasi

nehme die hand......

und schließe mich dem kreis und den positiven gedanken an.....auf das es allen bald besser geht.......
Nicoletta

Re: nehme die hand......

... ich nehme deine Hand und wünsche den Familien ganz viel Kraft und Liebe. Wir sind in Gedanken bei Euch..
Susi

und ich nehme sie auch ... ist eine sooo schöne Idee!!! Seit es hier so vielen schlecht geht sehe ich meine Maus mit nochmal ganz anderen Augen und wenn ich ihn knuddel und drücke bin ich sooo dankbar dass er gesund ist!!
Ich reiche meine Hand weiter ....
LG Franziska die allen Familien ganz viel Kraft wünscht

ich ergreife auch die Hand. Ganz viel Kraft und alle guten Genesungswünsche an die kranken Mäuse und die Familien.
LG Diana und Cilia

...und reiche sie fest gedrückt weiter...
D A S ist ja eine schöne Idee!!!
Sie wird sicher allen kranken Mäusen (egal ob groß oder klein!) helfen!!!
Nicole + Lara Louise

nehme die Hand und

reiche sie feste gedrückt weiter....
Eine super tolle Idee!
Schicke ganz viel Kraft und viele positive Gedanken das alle kranken Mäuse schnell gesund werden!
LG
Tanja

Re: nehme die Hand und...

und schicke ganz ganz viel Kraft an alle kranken Mäuse und auch an die Mamis und Papis!!
finde ich eine super Idee!!
GGLG Heidi

Ich schicke auch ganz viel Kraft für alle kranken Mäuse, Mamis und Papis, auf baldige Genesung!
LG Anja

hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten.
Viel Kraft wünscht
Karin

schicke auch positive Gedanken und Wünsche auf den Weg.
Wenn ich die Augen schließe und tief durchatme, kann ich fast schon die Energie spüren, die wir hier aufgebaut haben!!
lg
josie

...wünsche allen nur das Beste, ganz viel Gesundheit und alles alles Gute. Gute Besserung den Kleinen und Grossen. Wir denken an Euch und drücken feste alle Daumen und reiche meine Hand auch weiter...
LG Ila

...hoffe das wir alle glückliche und zufriedene Kinder aufwachsen sehen können. Bin in Gedanken bei allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht und strecke meine Hand aus...
Liebe Grüße,
Nina

wünsche allen kranken Mäusen alles Gute und den Familie ganz viel Kraft!
Wir denken an Euch!
GLG
Petra + Familie

huhu betty,
das ist eine sehr liebe geste. ich reiche meine hand gerne und schicke alle gute-besserungs-bienchen- auf den weg.
lg, nicki

spüre die hand von nicki und reiche meine weiter

Ich nehme die hand und wünsche ganz viel kraft und

reiche meine hand weiter...lg andrea

Andreas Hand in meine... allen alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen