Kraftkreis
Wollen wir nicht hier einen kleinen Krafkreis für die Kinder und Mamis schließen denen es schlecht geht?
Ich schicke ganz ganz viel Kraft an alle Mamis deren Kinder so krank sind. Einen Schutzengel schicke ich EUch allen mit. Möge alles schnell vorbei gehen!!!!!
Ich strecke meine Hand aus und reiche sie dem nächsten um einen Kreis zu bilden .....
Betty
Re: Kraftkreis
finde ich eine tolle idee:-))
schicke auch allen kranken kindern und der familie ganz viel kraft!!
nehme deine hand und reiche meine den nächsten in der runde, vlg ela
nehme die hand......
Nicoletta
Re: nehme die hand......
Susi
Ich reiche meine Hand weiter ....
LG Franziska die allen Familien ganz viel Kraft wünscht
LG Diana und Cilia
D A S ist ja eine schöne Idee!!!
Sie wird sicher allen kranken Mäusen (egal ob groß oder klein!) helfen!!!
Nicole + Lara Louise
nehme die Hand und
Eine super tolle Idee!
Schicke ganz viel Kraft und viele positive Gedanken das alle kranken Mäuse schnell gesund werden!
LG
Tanja
Re: nehme die Hand und...
finde ich eine super Idee!!
GGLG Heidi
LG Anja
Viel Kraft wünscht
Karin
Wenn ich die Augen schließe und tief durchatme, kann ich fast schon die Energie spüren, die wir hier aufgebaut haben!!
lg
josie
LG Ila
Liebe Grüße,
Nina
Wir denken an Euch!
GLG
Petra + Familie
das ist eine sehr liebe geste. ich reiche meine hand gerne und schicke alle gute-besserungs-bienchen- auf den weg.
lg, nicki
spüre die hand von nicki und reiche meine weiter
Ich nehme die hand und wünsche ganz viel kraft und
Andreas Hand in meine... allen alles Gute!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen