Kraftkreis
Wollen wir nicht hier einen kleinen Krafkreis für die Kinder und Mamis schließen denen es schlecht geht?
Ich schicke ganz ganz viel Kraft an alle Mamis deren Kinder so krank sind. Einen Schutzengel schicke ich EUch allen mit. Möge alles schnell vorbei gehen!!!!!
Ich strecke meine Hand aus und reiche sie dem nächsten um einen Kreis zu bilden .....
Betty
Re: Kraftkreis
finde ich eine tolle idee:-))
schicke auch allen kranken kindern und der familie ganz viel kraft!!
nehme deine hand und reiche meine den nächsten in der runde, vlg ela
nehme die hand......
Nicoletta
Re: nehme die hand......
Susi
Ich reiche meine Hand weiter ....
LG Franziska die allen Familien ganz viel Kraft wünscht
LG Diana und Cilia
D A S ist ja eine schöne Idee!!!
Sie wird sicher allen kranken Mäusen (egal ob groß oder klein!) helfen!!!
Nicole + Lara Louise
nehme die Hand und
Eine super tolle Idee!
Schicke ganz viel Kraft und viele positive Gedanken das alle kranken Mäuse schnell gesund werden!
LG
Tanja
Re: nehme die Hand und...
finde ich eine super Idee!!
GGLG Heidi
LG Anja
Viel Kraft wünscht
Karin
Wenn ich die Augen schließe und tief durchatme, kann ich fast schon die Energie spüren, die wir hier aufgebaut haben!!
lg
josie
LG Ila
Liebe Grüße,
Nina
Wir denken an Euch!
GLG
Petra + Familie
das ist eine sehr liebe geste. ich reiche meine hand gerne und schicke alle gute-besserungs-bienchen- auf den weg.
lg, nicki
spüre die hand von nicki und reiche meine weiter
Ich nehme die hand und wünsche ganz viel kraft und
Andreas Hand in meine... allen alles Gute!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen