Krabbelmaus Annabell m. Bild im Profil....
mann oh mann, was für ein schönes, aber auch anstrengendes wochenende. ich glaube, die relaxten zeiten sind vorbei. bei uns in der wohnung ist nichts mehr sicher, vor unserer kleinen krabbelmaus. sämtliches spielzeug ist uninteressant, das verbotene, wie z.b. stromkabel, gardinen, blumentöpfe usw. zieht sie magisch an. wir haben doch noch garnicht alles gesichert *jammer*
muss euch noch erzählen, dass das ammenmärchen vom verlorenen zahn, pro schwangerschaft, bei mir zutrifft. habe mir gestern, zum sonntag, vom notdienst einen weisheitszahn ziehen lassen, mutig wie ich war und jetzt geht es mir wieder richtig gut, endlich nicht mehr diese höllischen zahnschmerzen *froi*
ganz liebe grüße von ammely + annabell *11.11.05
Süße Maus! Viel Spaß beim Einfangen! ;-) LG ->
*hihi* so siehts bei Marwin auch aus :-) LG
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen