Krämpfe!! Wichtige Frage hab...
also wir hatten gestern abend noch Sex...oooooooooh sooooooo schön. Und das trotz kugelbauch.
Danach hatte ich aber einen knallharten Bauch und so eine Art Krampf in der Gebärmutter.Hielt auch länger an. Tat schon weh und ich konnte mich auch nit bewegen.
Musste Männe erstmal beruhigen das es wohl normal ist...trotzdem frage ich mal bei euch nach??? ?(
Bitte sagt mir das es normal ist...denke eh schon das mir jetzt wieder 4 Wochen ohne Sex bevor stehen. Da männe schon geschockt war...*grummel* :(
Immer diese rücksichtsvollen Kerle.... 8)
LG Alex
Re: Krämpfe!! Wichtige Frage hab...
Aber fragen tut man doch lieber mal....*gg* DANKE
Na ohne Sex neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das könnte ich nicht...
Hoffe das hälst du aus.
LG Alex
Denke, dass sind Kontraktionen der Gebärmutter vom Orgasmus. ;-)
Ich sage Männe aber nichts davon, sonst kann ich den Rest der SS auch vollkommen aufs X-seln verzichten. :-(
Bin eh schon auf Entzug. zezeze
Hoffentlich vergißt dein Mann das schnell wieder.
LG Denise 26+2
dass Du durch einen Orgasmus eine ordentliche Gebärmutterkontraktion bekommst ist völlig normal. In meiner ersten Schwangerschaft sah mein Bauch dann immer wie der sprichwörtliche Basketball aus, den man verschluckt hat und war steinhart. Die Gebärmutter kontrahiert übrigens auch dann bei einem Orgasmus, wenn man nicht schwanger ist, nur sieht man es dann nicht. Allerdings ist es nicht normal, dass Dir die Wehen weh tun. Deswegen würde ich Dir doch raten, mit Deinem Arzt zu sprechen.
lg Madeleine mit Ben, 22 Monate, und Krümel 18+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen