Suchen Menü

Krämpfe!! Wichtige Frage hab...

Hallo ihr lieben,
also wir hatten gestern abend noch Sex...oooooooooh sooooooo schön. Und das trotz kugelbauch.
Danach hatte ich aber einen knallharten Bauch und so eine Art Krampf in der Gebärmutter.Hielt auch länger an. Tat schon weh und ich konnte mich auch nit bewegen.
Musste Männe erstmal beruhigen das es wohl normal ist...trotzdem frage ich mal bei euch nach??? ?(
Bitte sagt mir das es normal ist...denke eh schon das mir jetzt wieder 4 Wochen ohne Sex bevor stehen. Da männe schon geschockt war...*grummel* :(
Immer diese rücksichtsvollen Kerle.... 8)
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe!! Wichtige Frage hab...

hi das iss völlig normal....aber ein grund warum mein männe in dieser schwangerschaft nimmer mit mir schläft..:-(((...naja egal die zeit bekomm ich auch rum....*wer hat ne adresse wos vibratoren gibt lach*....macht euch keine gedanken..ein orgasmus der frau iss sogar gut fürs baby als vorbereitung auf die geburt..;-)))....lg sasi

Ja ich merkte das er totale Angst bekam. Und immer wieder fragte was ist das geht das wieder weg. Er konnte es auch nicht lassen und fühlte wie hart der Bauch ist. Und sagte immer nur Oh Oh und ich nur mach dir keine Sorgen alles ok.
Aber fragen tut man doch lieber mal....*gg* DANKE
Na ohne Sex neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das könnte ich nicht...
Hoffe das hälst du aus.
LG Alex

Oh je. Das ist bei mir auch so.
Denke, dass sind Kontraktionen der Gebärmutter vom Orgasmus. ;-)
Ich sage Männe aber nichts davon, sonst kann ich den Rest der SS auch vollkommen aufs X-seln verzichten. :-(
Bin eh schon auf Entzug. zezeze
Hoffentlich vergißt dein Mann das schnell wieder.
LG Denise 26+2

Oha dann bin ich gott sei dank nicht die einzige hier die einen Mann hat der "Angst" vor Sex in der Schwangerschaft hat. Er meint immer das der Kleine denkt was machen die denn da... :)))

Hallo Alex,
dass Du durch einen Orgasmus eine ordentliche Gebärmutterkontraktion bekommst ist völlig normal. In meiner ersten Schwangerschaft sah mein Bauch dann immer wie der sprichwörtliche Basketball aus, den man verschluckt hat und war steinhart. Die Gebärmutter kontrahiert übrigens auch dann bei einem Orgasmus, wenn man nicht schwanger ist, nur sieht man es dann nicht. Allerdings ist es nicht normal, dass Dir die Wehen weh tun. Deswegen würde ich Dir doch raten, mit Deinem Arzt zu sprechen.
lg Madeleine mit Ben, 22 Monate, und Krümel 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen