Suchen Menü

Krümel hat pulsiert... :o)... aber...

Hallo!
Seit gestern habe ich wieder Schmierblutungen, heute morgen war's richtig viel, also meinte die FÄ, ich solle doch nochmal vorbeikommen. Erst war sie recht skeptisch, und im US war zuerst nur eine leere Fruchthöhle zu sehen - mir ist fast das Herz stehengeblieben. Nach etwas Suchen fand sich Krümel aber in einer Ecke - und es hat ganz deutlich pulsiert *freu*. Danach meinte die FÄ zwar, die Chancen würden 50-50 stehen, allerdings wäre sie mit der frühen Herzaktion doch etwas optimistischer. Mag meinen kleinen pulsierenden Krümel auf gar keinen Fall wieder hergeben!!! Hat jemand vielleicht ein paar Daumen zum Drücken frei???
LG
Julia mit Helen und blinkendem Krümel 5+6
Bisherige Antworten

Re: Krümel hat pulsiert... :o)... aber...

Na klar, ich quetsche, wobei es richtig ist, daß das FG-Risiko bei vorhandener Herzaktion schon mal deutlich zurückgeht, das hat mir mein FA auch gesagt und gelesen hab ich das auch mal irgendwo. Aber vorsichtshalber drücke ich natürlich trotzdem weiter... :-) LG, jana 13+5

Hallöchen Julia,
ich drücke sie dir auch ganz fest!!! Aber wenn das Herzchen schon mal pulsiert, ist es ja ein hoffnungsschimmer.
Alles Gute wünsche ich euch
LG Denise 11+0

ich drück euch auch meine Daumen !
hatte auch mal eine "Eckenhockerin" und alles ging gut...
liebe grüsse
lotta

Hallo Julia,
klar ich drück ganz fest die Daumen. Denk positiv!
LG
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen