Suchen Menü

Kopfumfang 45cm, wer bietet mehr?

Hallo alle zusammen!
Inzwischen waren ja schon einige bei der U5 und haben auch fleißig die Daten gemeldet, so wie wir gestern.
Aber mir ist kein Baby in Erinnerung, das so einen großen Kopf gehabt hat, wie mein kleiner Dickschädel, der immerhin stolze 45cm vorweisen kann! Bei der Geburt waren es gerade mal 33cm!
Ich sag immer, da ist viel Hirn drin! ;-)
Gibt's hier noch ein Baby mit einem relativ großen Kopf? Oder vielleicht noch einen größeren?
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Kopfumfang 45cm, wer bietet mehr?

Unser Kopf ist auch nicht klein kann Dir aber im Moment keine Daten liefern da er gerade schläft und U5 ist erst am 13.6.
Bei der Geburt hatten mir 34cm.Susi

Re: Kopfumfang 45cm, wer bietet mehr?

Hallo Martina, nee da kann Marwin nicht mithalten. Bei der Geburt hatte er zwar mehr: 35cm bei der U1 (bei der U2 komischerweise nur noch 33cm, allerdings hatte er auch einen ziemlich deformierten Kopf nach der Geburt) und bei der U5 hatte er 43,5cm. Für seine 64cm gehört er dann wohl auch zu den Dickschädeln *lach*
ganz liebe Grüße, Franziska

Wir nicht! ;o))) ---> LG

Hier beinahe Gleichstand...

Hi Martina,
wir hatten heute U5 bei 6 Monaten +1 Tag.
7980g (3040)
69cm (49)
44KU (34)
Allerdings liegt er mit dem KU auf 50%, beim Gewicht Tendenz zu leicht im Verhältnis zur größe und bei der Größe bleibt er im größeren Bereich. Dies alles ohne Korrektur seiner 3 Wochen zu früh.
Also ein strammes Kerlchen ;-)) *achsostolzbin*
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen