Kopfschmerzen
ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen. Erst jetzt bekommen, in den ersten 3 Monaten war da nie was.
Kennt Ihr das auch?
Grüße
Ines und Kummerle bei 16+2
Re: Kopfschmerzen
ich meine auch, dass ich durch die ss wetterfühliger bin - u.a. macht sich dies durch kopfschmerzen bemerkbar.
du kannst auch in der ss paracetamol nehmen - sogar glaub bis 3 stck. am tag.
lg yvonne
GLG Ariane
Das habe ich auch oft in letzter Zeit - liegt aber glaub eher am ständigen Wetterwechsel. Heut ist's hier bei uns am See ja auch wieder extrem drückend !
Am besten hinliegen, schlafen und viel trinekn, wenn du keine Tablette nehmen willst !
LG ein paar Kilometer weiter
Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+3
schöne Grüße an Dich zurück.
Lustig Dich zu treffen..smile
Email ist in bearbeitung...
Bis bald
Ines
ich bekomme grundsätzlich schnell Kopfschmerzen, vor allem wenn das Wetter etwas verrückt spielt. Da ich während der SS nur im Notfall zur Tablette greifen will, bekämpfe ich den Kopfschmerz mit 1/2 Glas Cola. Das hilft meist ganz gut. Mein FA meinte auch, dass das sicherlich gesünder wäre als eine Tablette. Ansonsten hinlegen, Zimmer dunkel und viel Ruhe, auch das hilft.
Gute Besserung an Dich.
LG Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen