Suchen Menü

Kopfschmerzen

Hallo
ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen. Erst jetzt bekommen, in den ersten 3 Monaten war da nie was.
Kennt Ihr das auch?
Grüße
Ines und Kummerle bei 16+2
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen

huhu
ich meine auch, dass ich durch die ss wetterfühliger bin - u.a. macht sich dies durch kopfschmerzen bemerkbar.
du kannst auch in der ss paracetamol nehmen - sogar glaub bis 3 stck. am tag.
lg yvonne

Bei mir kommt es vorallem durch die schwere oberweite die meine rückenmuskulatur beansprucht und da meine muskulatur eh aufs wetter reagiert, merk ich vorallem die wetterveränderungen. Bei mir hilft da schüsslersalz 7 ( magnesium) sehr gut.
GLG Ariane

Hallo Ines !
Das habe ich auch oft in letzter Zeit - liegt aber glaub eher am ständigen Wetterwechsel. Heut ist's hier bei uns am See ja auch wieder extrem drückend !
Am besten hinliegen, schlafen und viel trinekn, wenn du keine Tablette nehmen willst !
LG ein paar Kilometer weiter
Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+3

Hallo Mone,
schöne Grüße an Dich zurück.
Lustig Dich zu treffen..smile
Email ist in bearbeitung...
Bis bald
Ines

Hallo Ines,
ich bekomme grundsätzlich schnell Kopfschmerzen, vor allem wenn das Wetter etwas verrückt spielt. Da ich während der SS nur im Notfall zur Tablette greifen will, bekämpfe ich den Kopfschmerz mit 1/2 Glas Cola. Das hilft meist ganz gut. Mein FA meinte auch, dass das sicherlich gesünder wäre als eine Tablette. Ansonsten hinlegen, Zimmer dunkel und viel Ruhe, auch das hilft.
Gute Besserung an Dich.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen