Kopf zurück werfen - Kennt das jemand?
Amelie wirft seit gestern ständig ihren Kopf zurück. Entweder juchzt sie vor Freude oder weint, weil sie sich dann doch erschrocken hat. Was soll das? Sie macht das ständig? Ist das ein neuer Tick? Kenne das von Talissa überhaupt net.
Und sie ist am Dauergrinsen, als wenn sie "auf Droge" wäre. Net, dass einen das nicht freut, wenn sie lacht, aber ist mir ein bißchen unheimlich.
VLG, Nicki
Re: Kopf zurück werfen - Kennt das jemand?
Marius macht das auch seid ein paar Tagen so richtig heftig hab voll angst er könnt sich was brechen. Wollt heut noch den KiA anrufen!
LG
Tanja
ja, kenn ich. Anne hat das auch ständig gemacht, aber irgendwann war es weg. Kannst ja aber zur Sicherheit mal abwarten, was Tanjas KiA dazu meint!
LG, Anita, die immer mitliest, um zu wissen, wie es den Sorgenkindern geht
also hab den Doc angerufen, er meint das sei eine Phase die alle Babys durchmachen. Ich soll mir keine Sorgen machen nur ein bisschen besser den Rücken stützen wenn ich ihn auf dem Arm hab. Das würde wieder vorbei gehen.
Nun so richtig beruhigt bin ich halt net....
Aber ich denk er weiss was er redet!
LG
Tanja
im anchbarforum sagten viele, es ist eine übung zur gleichgewichtskoordination und das die babys danach deutlich mobiler werden. müßte ja bei amlei bedeuten, dass sie bald den popo öfter in die luft schwingt *grins*.
vlg, nicki
ohje das heisst das dann bei Marius auch.... wahnsinn er hat doch im Urlaub so viel gelernt und jetzt noch mobiler?
Dann ist es mit dem liegen lassen vorbei... grins also büro krabbelsicher machen!
LG
Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen