Suchen Menü

Kopf schmeißen

Ravil schmeißt immer sehr stark den Kopf, bzw. biegt ihn auch immer so stark nach hinten.
Machen Eure das auch?
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Kopf schmeißen

guten morgen nuven,
unsere giulia macht das auch, zum teil auch seitlich und nach vorn so doll das man aufpassen muss das sie nicht mit dem kopf gegen den eigenen kopf knallt oder sogar aus den händen "hüpft". ich glaube das sie einfach ihre eigene kraft und gleichgewicht noch nicht im griff haben.
LG Nicoletta mit Giulia *06.12.05*

Re: Kopf schmeißen

Hiho Du...
gehts Euch gut? Musst Du Ravil auch immernoch den ganzen Tag durch die Gegend tragen? Marius schläft gerade mal und ich hab ihn in der Wippe neben mir, mal sehen wie lange er so liegenbleibt ohne Terz zu machen *gg*
Ubrigens hat er das vor ein paar Tagen auch angefangen, am Anfang noch ganz wild, weil der Hals den Kopf noch nicht so halten konnte. Izwischen geht das ganz gut, aber jetzt stößt er sich dazu noch mit den Beinen ab und schmeisst sich mit dem ganzen Körper zur Seite oder nach hinten... Und das ist bei meinem Wirbelwind garnicht lustig, jetzt kommt wohl der Bewegungsdrang noch dazu - bin mal gespannt wo das noch hinführen soll...
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen