Kopf ganz unten im Becken????
bei wem von Euch ist den das Köpfchen schon ganz unten im Becken??? Bei mir ist der Kopf zwar schon unten, aber noch nicht tief genug, kann sich das noch ändern???
LG Nicole 35+1 SSW
Re: Kopf ganz unten im Becken????
Keine Sorge, das Köpfchen wird schon noch runterrutschen ... hast doch noch ein bischen Zeit.
LG Franziska 34+0
du hast doch auch noch Zeit :), Wenn das Köpfchen schon im Becken sitzt und dort auch bleibt reicht das aus, manchmal rutschen die Kleinen auch erst ganz nach unten nach dem Blasensprung, das kommt immer drauf an. Aber in den nächsten Wochen kann da noch viel passieren.
Gruß
Steffi
na klaro kann sich das noch ändern. aber es gibt auch frauen, bei denen das köpfchen erst bei der geburt runter rutscht. das ist nix ungewöhnliches.
lg, nicki 37+3, ks-8
na klar kann sich das noch ändern! kann auch erst ganz zum schluss, sprich kurz vor der geburt passieren!
bei mir ist/war der kopf beim letzten termin auch noch nicht tief im becken, da war ich 36+4! mal sehen, wie es das nächste mal ist.
LG
sandra
Lg
Melanie 36.SSW
manche Babys stellen ihren Kopf erst unter der Geburt richtig ins Becken ein. Also keine Sorge!
lg Madeleine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen