Konnte nicht schlafen, und stechen in der Scheide
Ich brauch mal euren rat. Ich habe ab und zu so ein stechen in der Scheide. Ist total unangenehm. Was ist das?
Zudem kann ich nicht schlafen. Habe die ganze Nacht meinem Mann beim schlafen zugesehen.
Mein Bauch wird auch ab und zu sehr hart. Sind bestimmt die Senkwehen, oder? Nehme ja seit samstag keine wehenhemmer mehr.
Sorry wegen dem gejammer. Aber so richtig will ich nicht mehr. Unser kleiner kann ruhig kommen. Dann kann ich mich auch wieder bewegen.
Gruß von mir.
Sandra 38+5 und junior inside (immer noch namenlos)
Re: Konnte nicht schlafen, und stechen in der Scheide
das stechen in der Scheide kenn ich, seufz, nicht gerade angenehm. Was es ist? Keine Ahnung! Mein Doc meinte nur bei meiner Frage das sei normal.
Das der Bauch hart wird sind sicher Senkwehen, die müsstest du aber auch schon länger haben.
Ausserdem jammerst du nicht... dafür sind wir doch da oder??
Ganz dicken knuddler
LG
Tanja
DANKE!
Ich hatte vorher keine Wehen, da ich solche Hemmer genommen habe.
Also abwarten und Tee trinken, bis er endlich will.
Ich hoffe euch geht es gut.
Leibe Grüße von mir.
Sandra
Hey gerne geschehen :)
Re: Konnte nicht schlafen, und stechen in der Scheide
hab heute morgen das gleiche gepostet , es ist so unangenehm
ich kann auch kaum noch laufen und dazu hab ich wie Menstruationsschmerzen , war gerade beim FA aber da war nix auf dem CTG.
Noch so eine Nacht und ich dreh durch!!!!!!!!!!
Mein Mann tut mir echt leid der es neben mir aushalten muß
Andrea38.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen