Konnte bisher nicht darüber reden...
Der Termin ist am Freitag um 12.15 uhr.
Desweiteren habe ich einen erhöhten Blutfluss im Nabel zum Kind, dieses kann bewirken, dass die Plazenta porös wird und sich eventuell ablöst. Auch das muss Freitag kontrolliert werden.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll... Wollte nur nicht, dass ihr meint, ich melde mich nicht mehr..
LG
Nadine
27+1
Re: Konnte bisher nicht darüber reden...
Habe auch eine Überweisung ins KH mit dem bösen Wort: "Fetaler Retardierungsauschluß"
Zwei Bekannte von mir hatten das auch, die Kinder waren immer zu klein und letzten Endes wurden es dann doch normal große Kinder.
Die Kürmels wachsen ja in Schüben, hab ich gelesen und soweit die Werte nur minimal abweichen, würd ich mir noch keinen Kopf machen. Statistiken sind ja schließlich Mittelwerte und alles was drunter oder drüber rausragt wird kontrolliert. Wer entspricht heute schon der Norm????
Warte mal erst mal ab. Ich weiß man ist sehr ungeduldig und die Tage bis zur Untersuchung werden lang... Ich muß bis zum 7.Sept. warten.
Ich denk an Dich.
Lg SIlke
ich danke dir, dass du an mich denkst. Denke ebenso an dich. Du musst ja sogar noch länger warten.. Diese Warterei ist grauenhaft, stimmts..
Ich versuche auch, daran zu glauben, dass alles ok sein wird und hoffe es für uns beide.
Ganz liebe Grüße
Nadine
Kopf hoch ich denk an dich und dein Krümel !
Es wird schon alles in Ordnung gehen! Hast du denn irgendwelche Problem : Zucker, Bluthochdruck usw...?
Ich habe ein Bluthochdruck und nehme am Tag dafür 5Tabletten ein und die FÄ hat mir solche angst eingejagt was alles passieren kann , hatte die letzten Tag schlimme Träume nachts und muß oft weinen und hoffe auch das alles gut wird !
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW
ich habe keinerlei dieser Beschwerden. Eigentlich habe ich eine Traum-SS.
Mich hat die FÄ gar nicht aufgeklärt aber ich habe mich informiert und weiß bescheid... ich versuche mich bis Freitag abzulenken.
Danke für deine Daumen. Ich drücke sie dir auch, dass auch bei dir alles in Ordnung geht.
LG
Und natürlich ist es ebenfalls MEINE Tochter und somit keine Frage dass ich sie über alles lieben werde,egal was kommt ...
ihr habt meine Daumen, dass ihr am Freitag nur gute Nachrichten bekommt und erleichterte den Rest der Schwangerschaft genießen könnt. Einerseits ist die Hightech-Medizin ja toll, aber andererseits führt eben schon jede kleinste Abweichung von der Norm zu so beängstigenden Situationen, die sich ja meist zum Glück als völlig harmlos herausstellen. Hoffe, du kriegst die nächsten Tage einigermaßen rum und wünsche dir alles Gute!!
Danke dir, ich versuche wie gesagt, mich abzulenken..
eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen ähnliches in der 22.SSW durchmachen müssen. Beim Fein-US hatte man bei ihrem Kind einen sog. white spot im Herzen gefunden und den Verdacht auf Trisomie 21 geäußert. Sie wurde dann regelrecht zu einer FU gedrängt. Das Ergebnis ist gottseidank okay und nun reden alle Ärzte plötzlich davon, dass es in der SSW immer mal vorkommen kann das man einen white spot findet.
Was ich versuche dir damit zu sagen ist, dass Ärzte auch nur Menschen sind und dein FA sicher nur (auch für sich selber) auf Nr. sicher gehen will. Ein normaler FA hat nun mal nicht die Geräte und oft auch nicht die Übung um wirkliche Probleme von normalen Wachstumsabweichungen zu unterscheiden. Versuche an dich und dein Baby zu glauben und vertraue auf das knowhow der Ärzte am Freitag.
Ich werde Freitag an euch denken und drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles okay ist. LG Sabine 26+0
ich versuche es auch von der seite zu sehen, dass die ärztin sich absichern will und es sicher nur wachstumsabweichungen von der norm sind.
Danke dass du an uns denkst und uns die daumen drückst. ich werde freitag berichten.
LG
ich drücke dir fest die Daumen das es nur falscher ALarm ist! War bei uns im Nachbarforum nicht nur einmal der Fall!!
Versuche positiv zu denken, auch wenn schwer fällt und gib uns doch bitte Freitag Bescheid!!!
LG Koro 32.SSW
ich werde freitag bescheid geben.
LG
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Wie waren denn Deine Werte, also für Kopf und Bauch?
GGLG Andrea
die werte hat sie mir leider nicht gesagt. sie weiß, wie überängstlich ich bin. Hatte anfang der SS schon probleme mit dem wachstum der kleinen.. sie war öfter kleiner als die statistik wollte.
noch 2 tage...
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen