Suchen Menü

Kommt es jetzt doch langsam zu einem Rhytmus?

Huhuuu :-))
Marwin hat gestern ganz was tolles gemacht: Er hat mittags DREI Stunden am Stück in seinem Bettchen geschlafen *stolzbin*
Früh war die Nacht 5:30Uhr zu Ende, dann ein halbes Stündchen 9Uhr geschlafen und dann von 11:30Uhr bis 14:30Uhr geschlafen.
Und heute ähnlich:
5:30Uhr Nacht zu Ende, 8:30Uhr halbe Stunde geschlafen und jetzt schläft er seit 11:00Uhr ... halt eine halbe Stunde verschoben zu gestern.
Nun bin ich mal gespannt wie lange er schläft. Wäre überglücklich wenn es sich längerfristig zu einem richtigen Mittagsschlaf entwickelt.
Lg Franziska *wiederandiearbeitmuss*
PS: Hier ist es so stürmisch, musste bei Marwin das Fenster zu machen weil das Rollo derart klappert dass er sich immer verunsichert umgeschaut hat
Bisherige Antworten

Re: Kommt es jetzt doch langsam zu einem Rhytmus?

Huhu Franziska!
Glückwunsch! Wird bestimmt bald einen regelmäßigen Rhythmus geben! :-)
Ach, das Wetter, bei uns ist es mal regnerisch, mal scheint die Sonne. Und saukalt, mit Müh und Not 20°C. Brrr!
LG Martina

hallo martina,
20 grad saukalt? *lach*
was sind sie doch verwöhnt, die süddeutschen! *ggg*
hier isses wohl so 13 grad...
lg erde

upps, nee, doch nur 12,8°C

*ggg*
Wir hatten letzte Woche über 25°C! DAS ist warm. Jetzt renn' ich wieder mit Strickjacke rum....
Ähm, und ich muß zugeben, daß ich das Thermometer falsch abgelesen habe: exakt 12,8°C draußen!
War wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.... ;-)
LG Martina

Re: upps, nee, doch nur 12,8°C

ok, das IST kühl - wie hier *g*
lg erde

Hallo Franziska,
bei uns das gleiche! Nacht zum ende um halb 6, 1 30-min-Schläfchen ca. 8:30 und seit neuestem ab 11 ein langes Nickerchen! Habe heute 2 Stunden mitgeschlafen!!!! HERRLICH, oder!!!
Das lange Schläfchen macht sie erst seit ein paar Tagen.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen