Kommt eigentlich jemand
Gruß Daniela
Re: Kommt eigentlich jemand
nee, leider net. wohne ganz dicht bei hannover.
vlg, nicki
Also voon uns aus vor oder hinter Hannover?
Gruß Daniela
in laatzen, ortsteil rethen. das geht ja alles in einander über. wo genau wohnst du denn? ich meine aber, es kommen auch mamas aus hamburg...frag mal in den zwei nachbarforen auch nach.
vlg, nicki
ich bin auch zu weit weg, bei Eckernförde. Aber ich weiss, dass hier mehrer aus HH kommen. Vielleicht melden die sich ja noch, bei dem schönen Wetter sind viele vielleicht nicht sooo oft online.
Habt Ihr Euch schon wieder eingelebt? Oder plagt Euch schon die Sehnsucht?
LG und schönes Wochenende
wenn ich ehrlich bin, mich plagt die Sehnsucht. Man kann sogar sagen, ich habe Heimweh. Hätte ich nie gedacht. Zuerst wollte ich nämlich gar nicht in die USA.
Viele Grüße
Daniela
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende in HH (obwohl das Wetter sich ja leider wieder etwas verschlechtern soll *traurig*)
LG Stefanie
Gruß ga-ki
ich komme aus Kiel :-)
LG Ila
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen