Suchen Menü

Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes

als ich ihm vorhin von den vielen SS im Schwimmmbad erzählt hab und dabei ein bischen auf die Tränendrüse bei mir gedrückt hab(klappt immer ganz gut bei meinem Mann)-gemein ,aber wenn es hilft*gg*
So dann bin ich mal gespannt.....
Lg Andrea hier hat es sich Gott sei dank eetwas abgekühlt
Bisherige Antworten

Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Ma

jajaja....mensch mich macht das ims chwimmbad auch kirre...so wirklich hab ich ja net abgeschlosen gefühlsmäßig...und ich sehe die bäuche sehr wehmütig an..*schnüff*...aba 4 kids reichen wohl....lg sasi

na..das würd ich nicht behaupten können....*schnüffmit*..
lg ingrid

Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes

hhuuuuiii das hört doch shcon bissl nach erweichung an! gut gemacht andrea!
weiter so..hihi
glg nicole

HI, mir gehts genauso wenn ich an die schöne SS-Zeit zurückdenke und jetzt immer ein Babybauch sehe.Bei mir auf Arbeit ist jetzt auch wieder jemand SS in der 12.SSW und ich hab gestern erst wieder das U-Bild gesehen *aaachh* Ich möcht auch nochmal aber der Staat versaut es mir ein wenig. Schöne Grüße aus dem noch nicht abgekühlten Sachsen(heute Früh 22 Grad) Susanne

mir geht es ganz genauso...

mensch bin ich neidisch!!
Würde sofort loslegen am liebsten, es ist soooooooo schön. Und dann die erste Babyzeit. Mensch wenn ich dann sehe das jemand das erste Kind erwartet denke ich an Jana zurück...es war sooooo schön aber auch so anstrengend beim ersten Kind. Und man ist noch so unbeholfen und ach es ist einfach schön. Nun habe ich schon zwei, da ist es selbst für das umfeld nichts tolles mehr. Die meisten sagen nur ach ist sicher stressig oder? Na ja es ist eben nichts mehr besonderes...wisst ihr?
LG Alex

Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes

hallo andrea...das wird schon noch werden...nur nicht immer daran denken...schönen tag noch und lg ingrid

hi andrea,
na dein männe ist ja lustig *grins*.
wird schon klappen, wirste sehen. einen süßen zwerg habt ihr schon, da kommt auch noch ein zweiter.
mein männe würde sagen: gut ding will weile haben. bei uns war auch immer ich der "motor".
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen