Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
So dann bin ich mal gespannt.....
Lg Andrea hier hat es sich Gott sei dank eetwas abgekühlt
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Ma
lg ingrid
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
weiter so..hihi
glg nicole
mir geht es ganz genauso...
Würde sofort loslegen am liebsten, es ist soooooooo schön. Und dann die erste Babyzeit. Mensch wenn ich dann sehe das jemand das erste Kind erwartet denke ich an Jana zurück...es war sooooo schön aber auch so anstrengend beim ersten Kind. Und man ist noch so unbeholfen und ach es ist einfach schön. Nun habe ich schon zwei, da ist es selbst für das umfeld nichts tolles mehr. Die meisten sagen nur ach ist sicher stressig oder? Na ja es ist eben nichts mehr besonderes...wisst ihr?
LG Alex
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
na dein männe ist ja lustig *grins*.
wird schon klappen, wirste sehen. einen süßen zwerg habt ihr schon, da kommt auch noch ein zweiter.
mein männe würde sagen: gut ding will weile haben. bei uns war auch immer ich der "motor".
vlg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen