Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
So dann bin ich mal gespannt.....
Lg Andrea hier hat es sich Gott sei dank eetwas abgekühlt
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Ma
lg ingrid
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
weiter so..hihi
glg nicole
mir geht es ganz genauso...
Würde sofort loslegen am liebsten, es ist soooooooo schön. Und dann die erste Babyzeit. Mensch wenn ich dann sehe das jemand das erste Kind erwartet denke ich an Jana zurück...es war sooooo schön aber auch so anstrengend beim ersten Kind. Und man ist noch so unbeholfen und ach es ist einfach schön. Nun habe ich schon zwei, da ist es selbst für das umfeld nichts tolles mehr. Die meisten sagen nur ach ist sicher stressig oder? Na ja es ist eben nichts mehr besonderes...wisst ihr?
LG Alex
Re: Kommt Zeit kommt Bauch war das Zitat meines Mannes
na dein männe ist ja lustig *grins*.
wird schon klappen, wirste sehen. einen süßen zwerg habt ihr schon, da kommt auch noch ein zweiter.
mein männe würde sagen: gut ding will weile haben. bei uns war auch immer ich der "motor".
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen