Suchen Menü

Kommen vom Babybasar und hatten riesige Schnäppche

gemacht für 60?: babyschaukel, babyhopser, 2hosen+2tshirts schlafi,herdschutzgitter,zudeckenhalter für decke, fläschenwärmer für zigarettenanzünder, und das aller coolste ein fahrradanhänger der fast nigel nagel neu ist und das alles für 60? ganz stolze grüße andrea
Bisherige Antworten

Re: Kommen vom Babybasar und hatten riesige Schnäp

Super. Ich habe heute mit 14 Teilen 52 EUR in unsere Kasse gespült. Bei einer ehemaligen ebay-Jacke habe ich sogar 5 EUR Gewinn gemacht. Der Rest waren alles Geschenke oder 2nd Hand Sachen. Leider sind die Umstandsbermudas liegen geblieben.
LG
Claudia

Re: Kommen vom Babybasar und hatten riesige Schnäp

huhu andrea,
na das hört sich ja super an. so ein fahrradanhänger ist was feines. wir haben uns auch einen geholt und die große schreit wie am spieß vor freude, wenn der papa mit ihr fährt.
vlg, nicki

Re: Kommen vom Babybasar und hatten riesige Schnäppche

hallo andrea,
da hast du ja wirklich tolle schnäppchen gemacht. glückwunsch:-) aber bei den zudeckenhalter wäre ich vorsichtig. sind das so dinger, wo man die decke an den gitterstäben fest machen kann? wenn ja, nimm die bloß nicht, jakob könnte drunter rutschen und ersticken, weil er die decke dann nicht von selbst wegmachen kann. das ist ganz gefährlich.
lg nici

Danke für den Tipp:)

Re: Danke für den Tipp:)

Mach ich doch gerne. Ich hatte mir diese Dinger nämlich auch gekauft bei meiner ersten Tochter und wurde dann auch gewarnt und somit sind die Dinger dann im Müll gelandet.
LG Nici

Re: Kommen vom Babybasar und hatten riesige Schnäppche

hallo andrea,
ja, so flohmärkte sind was feines. habe heute auch kräftig zugeschlagen. ein
mobile, bauklötze von haba und nen stapel klamotten. :-)
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen