Suchen Menü

Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *gg*

Guten morgen ihr lieben,
ich sitze jetzt seit einer halben Stunde im Büro. Und seit dem ist Party im Bauch angesagt...dabei drückt die kleine sich sooooo gegen die Bauchdecke das ich glaube der Fuss kommt gleich durch den Bauchnabel. Horror die haut ist dort schon ultra dünn. Hülfe hoffe das reisst nit...*gg* aber ihr geht es gut inside habe ich das gefühl. Aber wenn sie mit dem Knie oder dem Fuss so gegen den Bauchnabel drückt bekomm ich echt schiss das mir das da aufreisst. Ist echt ultra dünn dort.
Ohhh man.
Also meiner grossen geht es wohl etwas besser aber die nacht war auch nit berauschend. Sie wurde zweimal wach und hat gebrüllt wie am spiess keiner wusste warum und sagen wollte sie es uns auch nit. Beim dritten mal bin ich dann leicht sauer geworden...*grummel*
Na mein Männe ist ja zuhause bei ihr...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *

hihi..klar kommen babys durch den bauchnabel..was dachtest du denn??....das sie der klapperstorch bringt??....aber warum iss die haut bei dir da so dünn??...kann mr aba net vorstellen das da irgendwas reissen könnte hab ich jedenfalls noch nir gehört..;-))..lg sasi

hmm weis auch nit warum die da so dünn ist...aber wenn man da so drauf fühlt dann kann man Baby direkt fühlen...gaaaanz komisches gefühl. Und die adern sind dort auch gut zu sehen...
Na vielleicht holt madame jetzt die letzten ruhigen Tage nach...*g*
LG alex

huhu alex,
mußte gerade ein bissl grinsen, denn diese frage: "kommen kinder durch den bauchnabel" müssen wir jeden tag beantworten. aber net wegen boxen, treten usw. sondern meine große denkt das.
sie denkt, ihre schwester kommt durch mamis bauchnabel nach draußen. naja, und da sie gerade erst 2 ist und das andere viel zuu kompliziert zum erklären wäre und sicher noch net verstanden werden würde, kommen bei uns die kinder durch den bauchnabel *grins*.
lg, nicki 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen