Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *gg*
ich sitze jetzt seit einer halben Stunde im Büro. Und seit dem ist Party im Bauch angesagt...dabei drückt die kleine sich sooooo gegen die Bauchdecke das ich glaube der Fuss kommt gleich durch den Bauchnabel. Horror die haut ist dort schon ultra dünn. Hülfe hoffe das reisst nit...*gg* aber ihr geht es gut inside habe ich das gefühl. Aber wenn sie mit dem Knie oder dem Fuss so gegen den Bauchnabel drückt bekomm ich echt schiss das mir das da aufreisst. Ist echt ultra dünn dort.
Ohhh man.
Also meiner grossen geht es wohl etwas besser aber die nacht war auch nit berauschend. Sie wurde zweimal wach und hat gebrüllt wie am spiess keiner wusste warum und sagen wollte sie es uns auch nit. Beim dritten mal bin ich dann leicht sauer geworden...*grummel*
Na mein Männe ist ja zuhause bei ihr...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Re: Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *
Na vielleicht holt madame jetzt die letzten ruhigen Tage nach...*g*
LG alex
mußte gerade ein bissl grinsen, denn diese frage: "kommen kinder durch den bauchnabel" müssen wir jeden tag beantworten. aber net wegen boxen, treten usw. sondern meine große denkt das.
sie denkt, ihre schwester kommt durch mamis bauchnabel nach draußen. naja, und da sie gerade erst 2 ist und das andere viel zuu kompliziert zum erklären wäre und sicher noch net verstanden werden würde, kommen bei uns die kinder durch den bauchnabel *grins*.
lg, nicki 33+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen