Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *gg*
ich sitze jetzt seit einer halben Stunde im Büro. Und seit dem ist Party im Bauch angesagt...dabei drückt die kleine sich sooooo gegen die Bauchdecke das ich glaube der Fuss kommt gleich durch den Bauchnabel. Horror die haut ist dort schon ultra dünn. Hülfe hoffe das reisst nit...*gg* aber ihr geht es gut inside habe ich das gefühl. Aber wenn sie mit dem Knie oder dem Fuss so gegen den Bauchnabel drückt bekomm ich echt schiss das mir das da aufreisst. Ist echt ultra dünn dort.
Ohhh man.
Also meiner grossen geht es wohl etwas besser aber die nacht war auch nit berauschend. Sie wurde zweimal wach und hat gebrüllt wie am spiess keiner wusste warum und sagen wollte sie es uns auch nit. Beim dritten mal bin ich dann leicht sauer geworden...*grummel*
Na mein Männe ist ja zuhause bei ihr...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Re: Kommen Kinder durch den bauchnabel?? *hülfe* *
Na vielleicht holt madame jetzt die letzten ruhigen Tage nach...*g*
LG alex
mußte gerade ein bissl grinsen, denn diese frage: "kommen kinder durch den bauchnabel" müssen wir jeden tag beantworten. aber net wegen boxen, treten usw. sondern meine große denkt das.
sie denkt, ihre schwester kommt durch mamis bauchnabel nach draußen. naja, und da sie gerade erst 2 ist und das andere viel zuu kompliziert zum erklären wäre und sicher noch net verstanden werden würde, kommen bei uns die kinder durch den bauchnabel *grins*.
lg, nicki 33+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen