Komme vom Tupperabend-oh man keiner sieht das ich
Oh man ich finde selbst das mein Bauch nicht wirklich rund und dick ist ,mein Bauchnabel ist auch nicht rausgekommen und irgendwie sieht er wirklich nicht SS aus . Mein Mann hat dann erstmal eben ein Foto von mir gemacht daß ich mein Bauchi sehe - hat mich etwas getröstet.
Kommt das noch daß ich ein richtig schönen runden bauch bekomme ? Bin auch 184cm groß und habe viel Oberweite bekommen - oh man......
Andrea M 29+3
Re: Komme vom Tupperabend-oh man keiner sieht das
eine Kollegin konnte bis zum Mutterschutz ihre normalen Hosen tragen. Ich habe aber Gerüchte gehört, daß ihr Bauch bis zur Geburt explodiert sein muß. :-)
Wenn Du sehr groß bist, hat die Gebärmutter mehr Platz und muß nicht so stark nach vorne ausweichen. Wie Du kurz vor ET aussiehst, kann aber niemand vorhersagen. Das große Wachstum setzt normalerweise erst später ein. Es ist auch ganz praktisch, wenn man nicht so einen Riesenbauch hat. Die Beweglichkeit ist schon ganz schön eingeschränkt und ich würde gerne Spielsachen vom Boden aufheben können, ohne mich dafür vorher hinsetzen zu müssen.
LG
Claudia
Die Aussagen ob es sicher keine Zwillinge seine kann ich auch nicht mehr hören :-(
LG Julia 34+1
Re: Komme vom Tupperabend-oh man keiner sieht das ich
Die denken wohl alle, dass ich den ganzen Tag nur am essen und deswegen so rund bin. Naja ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade wirklich zierlich bin und der Bauch wirklich rundum geht.
Bei unserer Tochter damals haben auch viele nur gerätselt und haben sich gewundert, dass ich mit Baby nach Hause gekommen bin.
Was aber schön daran ist, es meinen nicht alle sie müssen Dich wie ein rohes Ei behandeln.
LG Tanja mit Justin, Cheyenne+ Calvin(30.SSW)
ach mensch. kann deinen unmut verstehen. aber weißt du, es sind noch 11 wochen. da kannst du noch richtig explodieren!!
ich vermute mal, der rest der frauen waren fast alle kleiner als du. vielleicht liegt es daran, dass man dann aus anderer perspektive guckt. verstehst du.
ich bin z.b. nur 167cm und von natur aus sehr stabil. bei mir ist es das andere extrem, alle fragen ständig wanne s soweit ist und inzwischen nun auch, ob ich net schön längst über termin bin *wein*.
vlg, nicki 37+1, ks-10
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen