Komme vom FA...*g*
Re: Komme vom FA...*g* jetzt mit text!
also ist alles in Ordnung. Mein MÄDCHEN ist 28cm und 450 gramm es ist alles zeitgerecht und der kleinen geht es blendend!!!
Der FA meinte zwar das es noch nicht 100% ist aber ich denke wenn es ein Junge wäre hätte er es jetzt sehen müssen.
Also freuen wir uns auf unsere zweite Göre!
LG Alex mit Jana outside und Mira inside 22.SSW
GGLG Heidi
*einschleich*
weiterhin alles gute!
GGLG Bibs 17+4 (eingeschlichen aus dem jan/feb-forum)
Huhuuu Bibs
Na ja ich freu mich, bei einem Mädel weis ich ja schon bescheid...*gg*
Klar ein Pärchen ist zwar schön aber muss ja nit sein.
Und wie geht es dir??
LG Alex
Re: Huhu alex
bei mir dauert's noch "ewig" bis zum großen screening, noch ganz lange 3 wochen, aber ich hoffe doch, dass man dann geschlechtstechnisch etwas erkennen kann ;)
dir weiterhin alles gute!
GGLG Bibs
na dann mal herzlichen glückwunsch zur göre *grins*.
lg, nicki 29.ssw
es freut mich, dass alles ok ist!! Das beruhigt einen bestimmt wieder... :-))))
Liebe Grüsse
Mirjam (20+3)
habe gerade weiter oben schon ariane (mutterschiff) gefragt, wie das wohl kommt, dass sich viele mädchenmamas gern noch eine "zicke" haben möchten. ;-)
hättet ihr euch nicht auch sehr oder sogar noch mehr gefreut, wenn es nun ein bruder geworden wär? ich dachte immer, dass die meisten am liebsten ein pärchen hätten. *g*
LG
sandra
28+1
@sapie
Wie gesagt ein Junge wäre schon schön gewesen. Aber mit Gören kenne ich mcih ja schon aus...
LG Alex
Re: @sapie
ihr werdet jedenfalls bestimmt viel spass mit den beiden gören haben!
(und wir mit den beiden rabauken...)
LG
sandra
Gratuliere zum Mädchen!! Da hat dein Mann dann ein "3-Mäderl-Haus"! Das würde sich meiner auch wünschen!
Ich glaub auch, daß er einen Jungen schon erkennen hätte können!
Liebe Grüße Iris (Laura78 =Nickname)!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen