Komme vom FA!!
also ist alles ok...nach der SSL hat er gar nicht geschaut. Erst hat er nach nackenfalte nach dem Rückrad und nach Herz und Magen und so geschaut ist alles IO...und dann hat uns Krümel angeschaut...*gg* Und hat sich dabei ein schlückchen Fruchtwasser gegönnt...*gg*
Und dann meinte er ob er mal nach dem Geschlecht schauen soll...er hat dann geschallt und geschallt und wir konnten immer wieder so ein kleines bömmelchen sehen...*gg* Also er sagte laut US wird es wohl ein kleiner Sohn werden beim nächsten mal könnte er es aber genauer sehen.
Wenn er wetten müsste würde er sagen ein JUNGE!!!!!!!!!!!
GEIL...
ach ja mein ET stimmt nun auch wieder mit letzter regel und ES überein...er sagte das er wohl beim messen sehr grosszügig war und das 8 Tage unterschied schon sehr unwahrscheinlich seien...*gg*
Also...
LG Alex mit jana und Babysohn inside ET 17.12.2005
Re: Dein ET ist mein Purzeltag :-) alles Gute!
*mal einschleiche*
freut mich, dass der termin so gut verlaufen ist. und glückwunsch zum sohnemann - wenn's denn dabei bleibt ;) meine freundin sollte bis zum schluß ein mädel bekommen und das kind heißt jetzt jonas ;)))
GGLG Bibs 9+5 aus dem nachbarforum eingeschlichen ;)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen