Suchen Menü

Komme mir vor als, würd ich auf das Christkind

warten ! Als wäre ich nicht 27 sondern erst 5 . Wahnsinn , ich hab das Gefühl in meinem Kopf ist nur noch Baby , Baby , Baby
und so langsam bekomme ich auch sehnsucht wieder mal arbeiten zu gehen , ich glaub 3Jahre halt ich nicht aus , mal schauen ob ich nach 1Jahr schon aushilfe mach und dann wieder als Halbtagskraft arbeiten geh .
Oh man noch 50 lange endlose Tage
Andrea
Bisherige Antworten

... wann klingelt das Christkind ;o)....

Ich hab mich heute auch schon gefragt, wie nervös kann man eigentlich sein... meine Nervösität steigt von Tag zu Tag... ich bin soooo neugierig wie die Kleine wohl ausschaut, was für Haare sie hat, wenn sie welche hat, was für ne Nase, was hat sie von mir, was vom Papi.... achhhh... je näher der Tag rückt umso schlimmer wird es...
Ich werde, so ist es auf jeden Fall geplant, am Februar für zwei Tage die Woche arbeiten gehen... tut irgendwie gut das zu wissen, auf der anderen Seite hab ich scho jetzt ein leicht schlechtes Gewissen... aber es tut mir bestimmt gut!
Lg
Lena, die noch so ca. 25 Tage warten muss bis das "Geheimnis" gelüftet wird :o)

Re: Komme mir vor als, würd ich auf das Christkind

Mir gehts auch immer so, wenn die letzten tage anbrechen. Krieg immer so ein kribbeln im bauch, wenn ich an das baby denke....aufregung, ein bisschen angst, neugier....einfach alles miteinander ;o)
GLG Ariane

Mir geht es auch so :-)
Es kribbelt richtig im Bauch, so wie Schmetterlinge *grins*
So richtig glauben werde ich es wohl erst wenn ich den Knirps im Arm halte!!!
Ich werde (hoffentlich - denn noch ist nichts unterschrieben) ab Februar für zirka erst mal 12h/Woche für meinen alten Arbeitsgeber vom PC von zu Hause aus arbeiten. Da freue ich mich schon ganz doll drauf ... und ein bißchen "eigenes" Geld zu erwirtschaften hat auch was ;-)
LG Franziska ET-20

hi
ich kenn das gefühl nur da zu sitzen und zu warten.vor allem glaub ich dass man in der ersten vorfreude anfängt sich nur noch übers baby zu definieren.das ist ja ne weile auch schön,aber dann wirds echt mal zu viel.also ich halte das kein Jahr aus zu hause zu bleiben.ich werd versuchen im märz mit der stelle anzufangen(ist nur einmal die woche).
gruß dilek mit noch 44endlosen tagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen