Komme mir vor als, würd ich auf das Christkind
und so langsam bekomme ich auch sehnsucht wieder mal arbeiten zu gehen , ich glaub 3Jahre halt ich nicht aus , mal schauen ob ich nach 1Jahr schon aushilfe mach und dann wieder als Halbtagskraft arbeiten geh .
Oh man noch 50 lange endlose Tage
Andrea
... wann klingelt das Christkind ;o)....
Ich werde, so ist es auf jeden Fall geplant, am Februar für zwei Tage die Woche arbeiten gehen... tut irgendwie gut das zu wissen, auf der anderen Seite hab ich scho jetzt ein leicht schlechtes Gewissen... aber es tut mir bestimmt gut!
Lg
Lena, die noch so ca. 25 Tage warten muss bis das "Geheimnis" gelüftet wird :o)
Re: Komme mir vor als, würd ich auf das Christkind
GLG Ariane
Es kribbelt richtig im Bauch, so wie Schmetterlinge *grins*
So richtig glauben werde ich es wohl erst wenn ich den Knirps im Arm halte!!!
Ich werde (hoffentlich - denn noch ist nichts unterschrieben) ab Februar für zirka erst mal 12h/Woche für meinen alten Arbeitsgeber vom PC von zu Hause aus arbeiten. Da freue ich mich schon ganz doll drauf ... und ein bißchen "eigenes" Geld zu erwirtschaften hat auch was ;-)
LG Franziska ET-20
ich kenn das gefühl nur da zu sitzen und zu warten.vor allem glaub ich dass man in der ersten vorfreude anfängt sich nur noch übers baby zu definieren.das ist ja ne weile auch schön,aber dann wirds echt mal zu viel.also ich halte das kein Jahr aus zu hause zu bleiben.ich werd versuchen im märz mit der stelle anzufangen(ist nur einmal die woche).
gruß dilek mit noch 44endlosen tagen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen