Suchen Menü

Komme grad ausm Krankenhaus

Huhu
Die Akupunktur letzte Woche hat diesmal nichts geholfen. Bin am Freitag bei der Infusion zusammengebrochen. Durfte dann bis heute morgen im Krankenhaus bleiben. Jetzt gehts mir besser, die Übelkeit ist weg, hoffe mal, dass die nicht wieder kommt.
Naja... jetzt werd ich mich erstmal um meine Lieben kümmern.
Betty
Bisherige Antworten

Re: Komme grad ausm Krankenhaus

hallo betty.....na ich glaub dann versuch ich mit der akupunktur auch net...hab ich eh keine lust zu mich pieksen zu lassen und wenn es dann net mal was bringt.....ich drück dir die daumen das die übelkeit bleibt wo sie iss...lg sasi

Hallo sasi,
ich kann Dir nur empfehlen, es einfach zu versuchen. Jeder reagiert anders auf Akupunktur. Ich hab bei der ersten Schwangerschaft geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen, es heisst, dass dann die Geburt weniger lang dauert und auch das Gewebe gedehnt wird.
Wir waren dann später mal vergleichen mit Mamas, die sich nicht haben pieksen lassen und festgestellt, dass es bei uns wirklich fast durchweg schneller gegangen ist.
Aber es war zB auch eine Mama dabei, die musste abbrechen, weil sie zusammen geklappt ist.
Ich hab übrigens auch Nadeln gegen Wasser bekommen, und das hat immer geholfen.
Wie gesagt, lass es auf einen Versuch ankommen ;-)
LG
Daggi

hi daggi....leider mag ich die nadeln net so..brrrr.....da schaudert es mir davor warum auch immer..bin sonst net so zimperlich und blutabnehmen und soweiter macht mir auch nix aus...aber akupunktur stell ich mir irgendwie grauenvoll vor..warum auch immer..*fg*...aber vielleicht kann ich mich ja durchringen dazu...mal schaun..trotzdem danke für die antwort..;-)))..lg sasi

Hey, das ist gar nicht so schlimm... ich hab mich früher mal pieksen lassen gegen Migräne... da gabs die Nadeln sogar in den Kopf... ich dachte, das muss die Hölle sein, aber das war es gar nicht, ich durfte mich auf ein Bett legen und da hab ich dann vor mich hingedöst, bis die Zeit vorbei war... nur umdrehen sollte ich mich nicht *grins*

Hallo Betty,
das tut mir sehr leid, dass es nicht geholfen hat.
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit nun vorbei ist und Du auch wieder besser essen kannst :-)
LG
DAggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen