Komme gerade vom US bei 7/4
da ich letztes Jahr eine MA in der 10 SSW hatte, bin ich jetzt total nervös, was diese SS angeht. Deshalb war ich auch heute, mal wieder, außer der Reihe zum US.
Letzte Woche war FH 2,1 cm, und heute 3,5cm. Letzte Woche war der Dottersack bei 5mm, heute bei 7mm. Ist das normal? Nur 2mm gewachsen????
Letzte Woche konnte man sehr gut den Herzschlag sehen, denn da lag der Dottersack neben dem Krümel. Heute war der Dottersack direckt davor, so war es für mich schwer zu sehen. Der Arzt war sehr zufrieden, es sei alles bestens. Habe trotzdem Angst, denn meines erachtens war der Krümel nicht wirklich viel gewachsen. Bzw, man konnte ihn nicht richtig erkennen.
Muß ich mir Sorgen machen??
Ging es jemanden ähnlich?
Wer hat Werte von 7/4?
Liebe Grüße
Luna1102
Re: Komme gerade vom US bei 7/4
Ich war bei 7 +3 und da war der Krümel selber 12,8 mm groß oder eher klein! An die Größe der Fruchthülle kann ich mich leider nimmer erinnern und kannich aus dem US-Bild leider auch nicht herauslesen. Aber wenn der FA meint, daß alles ok ist, wird er sicher recht haben. Er würde dich sicher nicht anschmettern, weil er ja weiß, was du schon durchgemacht hast! Drum Kopf hoch und immer positiv denken! Ich drück dir ganz fest die DAumen, daß alles weiterhin ok ist!!! Viele liebe Grüße Laura!
klingt doch alles super!
ich habe morgen bei 7+3 us (letzter war 5+3 und da hat man nur die fruchhülle gesehen).
falls ich auch so exakte angaben bekomme geb ich sie dir durch.
lg und alles gute
chrisabella
Ich schick Dir mal ganz viel Geduldstee rüber und kann Dir nur sagen: Mach Dich nicht verrückt. Ich hatte auch letzes Jahr eine MA in der 10. Woche. Baby war nur 6+3 groß. Ich mach mich auch total verrückt und dreh bald durch aber wir machen es uns doch soooo schwer!!! Ich war letzte Woche bei 5+2 beim Arzt und mit ganz viel Phantasie hat man schon was gesehen, auch eine leiche Herzkontraktion. Aber wirklich mit viel Phantasie. Bin dann erstmal voll panisch geworden beim Arzt und hab gesagt: IST DIE FRUCHTBLASE LEER?? Da hab ich erstmal gemerkt wie fürchterlich angespannt ich bin. Ich glaub die 12 Wochen jetzt sind die schlimmsten unseres Lebens, oder? Gleich nach den Wochen nach der Fehlgeburt!!! Es ist wirklich schlimm, ich zähle auch die Tage!! Leider kann ich Dir zu dem Wert von 7+4 nichts sagen aber wenn der Doc meint es ist alles ok, dann wird es das schon sein!!! Versuch Dich ein bisschen zu entspannen, ich versuche es auch!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt
von Deiner Leidensgenossin
Nicki (6+2) mit Chiara Marie und 1 *
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist schrecklich, man macht sich verrückt. Muß jetzt morgen wieder hin, und werde dann genaue Daten ( Größe) abfragen.
Freue mich, wenn die Zeit des Bangens vorbei ist. Zur Zeit hängen meine Nerven am seidenen Faden.
Liebe Grüße
Luna1102
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen