Komme gerade vom FA.
Ich komme gerade vom FA. Sie hat mich ganz schön geschockt, als sie sagte, dass die Herztöne zu niedrig sind. Da steht man ganz schön im Regen. Mehr hat sie nicht gesagt, nur das ich morgen noch mal zur Kontrolle ans CTG soll. *spitze*
Habe dann aber im KH angerufen und die Hebi gefragt, ob ich mir gedanken machen soll. Sie hat aber Entwarnung gegeben. Entweder hat unser kleiner tief und fest geschlafen oder er bereitet sich auf die Geburtsposition vor. Danach ging es mir besser. Hätte meine FA mir aber auch sagen können. Nun werde ich also schön lieb sein und morgen zur Kontrolle fahren. Mal sehen, was sie im KH sagen. Denn zum Glück ist meine FA morgen nicht da und ich habe eine Ü-weisung bekommen.
Liebe Grüße!
Sandra
Re: Komme gerade vom FA.
och , Du arme :/... na dann ist es ja gut, dass DU morgen nochmal CTG hast bei wem anderem, dann weisst Du mehr :). Ich drück Dir die Daumen, dass der Kleine sich startklar macht für die Geburt :)
LG Claudia
Salü Sunlove!
Dachte schon bei dir ist was passiert, da ich nix gehört habe.
Ist schon ne komische FA, wenn sie dir das nicht mal erklären kann und du dir noch von woanders rat holen musst.
Jetzt wurschtelt der Kleine auch wieder rum, so gut es geht. Er hat ja kaum noch platz bei mir.
Ist bei euch alles im grünen Bereich?
Schon fertig mit den Weihnachtseinkäufen?
Liebe grüße von mir.
Sandra
Re: Salü Sunlove!
ojeeeeeeeeee, sorry, das hab ich ja ganz vergessen!! Wollte Dir schon lange antworten, aber dann ist mein Vater in s KKH gekommen ( er hat Lungenkrebs und diverses anderes von den MEdis) und es ging ihm gar nicht gut und geht es immer noch nicht, sodass ich grad ziemlich viel im Kopf hab. Antworte Dir aber noch :). Einfach heute wohl nicht mehr, wir müssen bald los, in s KKH zu meinem Vater.
Ja, gell, das ist manchmal wirklcih schwierig, weil jeder in diesem Gebiet ne andere Meinung hat dazu. DAs war wie bei der SS von Ronja: der FA meinte: alles tiptop, wir geben ihr die Zeit die sie braucht, bis 14 TAge nach ET. die Hebi meinte, wir müssten sie holen, weil sie zu viel Platz habe und sich noch drehen könnte und dann die NAbelschnur um den Hals undundund.. Horrorszenarien par excellence....und ich hab mich beeinflussen lassen von ihr und hab einleiten lassen...würd ich nimmer machen, einfach so, zumal ich am Tag zuvor noch US hatte und der FA mir versicherte, dass keine Gefahr bestünde wegen der Nabelschnur... aber eben, so meint jeder er wisse es besser, darum ist es wohl so wichtig, dass wir am Ende auf unser Gefühl hören und was es zu den jeweiligen Sachen sagt...
Weihnachtseinkäufe..naja... heute werd ich noch nach Möglichkeit eîn paar Sachen besorgen, wenn ich schon in der Stadt bin...aber lange mag ich nicht mehr unterwegs sein, dann fängt s so an abwärts zu stechen :)... muss ja nicht unterwegs kommen der kleine Schatz :)...
und bei Dir?
liebe Grüsse
Claudia
war gerade beim ctg wo unsere kleine auch seelenruhig geschlaffen hat und die herztöne bei 100-max.120 waren. wir müssten sie dann wecken, hat sich sehr schwierig rausgestellt - aber dann gings wieder hoch...
also nichts bunnormales, wenn die brummer schlafen....
:o))
lg
klara und charlotte 37+2
na mensch, da hat die dir aber angst gemacht die ärztin. hätte sie ja wirklich mal sagen können!
ich drücke die däumchen, dass bei der kontrolle morgen alles okay ist!
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen